Biete Spirituelles Coaching, psychische/seelische Unterstützung, energetische Behandlungen

LaVidaBella

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Da ich nun in Oberösterreich beheimatet bin, wird es Zeit für einen Neueintrag hier :)

Ich habe in Kirchdorf an der Krems meine Praxis eröffnet und bin ab sofort für Euch da.

Meine Ausbildungen sind vielfältig, sowie auch meine Natur, jedoch habe ich auch hier meinen ganz speziellen Weg und Erfahrungsschatz, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu unterstützen und zu begleiten.

Da ich Dipl. Lebens- und Sozialberaterin bin habe ich einerseits einen psychologischen Hintergrund, andererseits auch einen spirituellen Zugang zu den Themen der Seele und des Geistes eines Menschen.

Körper - Geist - Seele ist für mich untrennbar miteinander verbunden und so versuche ich auf alle Aspekte einzugehen und nehme mir dafür auch bewusst Zeit.

Dabei unterstütze ich natürlich auch auf der energetischen Ebene und biete auch hier Hilfe zur Selbsthilfe an, wo ich einerseits direkt mit Klienten vor Ort mit viel Einfühlungsvermögen arbeiten kann, aber auch ganz leichte Übungen zur Selbsthilfe und Aktivierung der Selbstheilungskräfte mitgebe.

Wichtig ist für mich hier auch die Selbstverantwortung, denn der Therapeut ist immer nur so gut, wie auch der Klient bereit ist mitzuwirken!

Mehr Infos findet Ihr auf meiner Webseite, gerne könnt ihr mich auch telefonisch für Infos und Termine kontaktieren!

Bis bald! Ich freu mich auf Dein Kommen!
 
Werbung:
Zurück
Oben