Biete Reikiausbildungen im Raum OÖ

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich


Biete Reikiausbildungen im kleinen Kreis/auch Einzelausbildungen in allen Graden an. ;)

Ich stimme meine Ausbildungen immer auf die Teilnehmer ab, d.h, kein Seminar gleicht genau dem anderen.

Zeit für persönliche Gespräche, Themen usw. ist mir persönlich sehr wichtig, auch die Nachbetreuung, für Fragen usw.

Auch sollten/dürfen Reikiausbildungen für dich "leistbar" sein.

Bist du interessiert??
Wenn du an einer Reikausbildung im kleinen Kreis (keine zu großen Gruppen, Massenabfertigung) interessiert bist, dann melde dich bei mir.

:danke:

Schau einfach mal auf meiner Homepage, ich freue mich!!!
(siehe Ende des Postings, im Anhang) :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben