Biete Reiki-Anwendung an...

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Halli Hallo,

ich wollte Euch gerne eine Reiki-Anwendung anbieten, da ich einfach gerade das Bedürfnis habe was Gutes zu tun :zauberer1 Du kannst mir gerne einen Vorschlag zur Gegenleistung machen - bin jederzeit offen ;)

Ich weise audrücklich darauf hin, dass eine Anwendung keinen Arztbesuch ersetzt und ich das außerhalb der Heilkunde mache!

Dabei geht es um eine der folgenden Anwendungen, die ich mit Dir gerne durchführen würde:
  • Chakren-Reinigung
  • Ganzheitliche Usui-Reiki-Anwendung
  • oder eine Anwendung zu einem bestimmten Bereich, der Dir wichtig ist.

Freue mich über Nachrichten...

Liebe Grüße, Anni​
 
Werbung:
liebe anni ich denk ,du bist im falschen forum, das gehoert zu :biete, aber es ist nett von dir*laechel*
 
Hallöchen,

@ GülümsiyenMelek: Da bin ich gerne offen - einfach kreativ sein :)

@ zauberhexerl: Hmm, das dachte ich mir :rolleyes: Aber ich dachte hier sehen es mehr Menschen, die an Reiki interessiert sind... Aber wenn es ganz falsch ist, kann es vielleicht verschoben werden?

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben