1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Partnerrückführung; Partnerzusammenführung u. andere magische Hilfe*Jun-Aktion

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von magicpower666, 2. Juni 2007.

1. Werbung:
    Wenn du deinen Partner zurück haben oder mit deinem Wunschpartner endlich zusammen sein möchtest, dann helfe ich dir.

Bei mir hast du die Wahl zwischen günstigen einmalig ausgeführten Standard-Ritualen oder jenen,

die ganz individuell auf deine Situation (alle Vorkommnisse werden extra berücksichtigt!) ausgearbeitet und zusammengestellt und durch tägliche Ausführung Impulse bei deinem (Wunsch-)Partner gesetzt werden.

Eine Betreuung, weitere Beratung und eine enge Zusammenarbeit ist bei den speziellen Ritualen selbstverständlich. Ebenso kann eine Ratenzahlung vereinbart werden; denn daran sollte dein Glück nicht scheitern.

Juni-Aktion: Im Juni gibt es bei den Individual-Ritualen 10% Rabatt!

www.magicpower-for-love.de magicpower666@web.de

Bitte beachtet, dass an einer Trennung immer 2 Personen verantwortlich sind und nicht nur der, der zurückkommen soll. Es ist deshalb wichtig, die Zeit einer Partnerrückführung zu nutzen, um die Beziehung Revue passieren zu lassen und eigene Verhaltensweisen zu überdenken und ggf. daran zu arbeiten. Gerne helfe ich dir dabei! . Die 2. Chance sollte doch von Dauer sein :liebe1:

Diese Seite empfehlen