"Biete Muttermilch gegen Entgelt"

also vor langer zeit,man beachte mein alter,*lächel*hat meine mama viel milch gehabt und da ich nicht soviel getrunken habe,hat sie die milch für mich ,da ich im krankenhaus lag,dorthin gebracht und den rest abgepumpt und dort gleich für andere babys gespendet.kostenlos.aber ich find die idee,vor ort,nicht schlecht,nur mit verschicken ,das ist sicher ein problem.
 
Werbung:
Meine Mutter hatte auch keine Muttermilch, aber der Gedanke eine fremde Muttermilch meinem eigne Fleisch und Blut zu geben...da schüttelt es micht!
Papier ist Geduldig und für mein Kind nur das Beste!

Ich habe es auch überlebt mit Milupa und co, und auch aus mir ist etwas geworden! Heutzutage gibt es eh spezielle Babynahrung, also lieber die künstliche Variante als eine fremde "Muttermilch"...
 
Meine Mutter hatte auch keine Muttermilch, aber der Gedanke eine fremde Muttermilch meinem eigne Fleisch und Blut zu geben...da schüttelt es micht!
Papier ist Geduldig und für mein Kind nur das Beste!

Ich habe es auch überlebt mit Milupa und co, und auch aus mir ist etwas geworden! Heutzutage gibt es eh spezielle Babynahrung, also lieber die künstliche Variante als eine fremde "Muttermilch"...

... oder die Entfremdung der tierischen Muttermilch, wahlweise ins Industrieprodukt.
Die weisse Persil.Dame, nicht nur sauber sondern rein^^

Ich überspitz das mal.
 
Meine Mutter hatte auch keine Muttermilch, aber der Gedanke eine fremde Muttermilch meinem eigne Fleisch und Blut zu geben...da schüttelt es micht!
Papier ist Geduldig und für mein Kind nur das Beste!

Ich habe es auch überlebt mit Milupa und co, und auch aus mir ist etwas geworden! Heutzutage gibt es eh spezielle Babynahrung, also lieber die künstliche Variante als eine fremde "Muttermilch"...

Komisch, dass es dich bei Kuh-Mutter-Milch nicht schüttelt, oder?
Ist ja auch Muttermilch, von einem anderen (Säuge-)Tier.

Und eigentlich müsste einen die Milch von einem Tier noch fremder sein, als die von einem anderen Menschen.
Könnt man zumindest denken. Aber ist wohl alles "Macht der Gewohnheit".
 
Komisch, dass es dich bei Kuh-Mutter-Milch nicht schüttelt, oder?
Ist ja auch Muttermilch, von einem anderen (Säuge-)Tier.

Und eigentlich müsste einen die Milch von einem Tier noch fremder sein, als die von einem anderen Menschen.
Könnt man zumindest denken. Aber ist wohl alles "Macht der Gewohnheit".
Da hast du vollkommen Recht, Mondblumen.
Die Diskussion in diesem Thread ist in vielerlei Hinsicht derart vordergründig, dass man sich wundern muss.
 
Meine Mutter hatte auch keine Muttermilch, aber der Gedanke eine fremde Muttermilch meinem eigne Fleisch und Blut zu geben...da schüttelt es micht!
Papier ist Geduldig und für mein Kind nur das Beste!

Ich habe es auch überlebt mit Milupa und co, und auch aus mir ist etwas geworden! Heutzutage gibt es eh spezielle Babynahrung, also lieber die künstliche Variante als eine fremde "Muttermilch"...


Das verstehe ich nicht.
Denkst Du wirklich, daß Milupa & Co besser für's Kind ist, als Muttermilch von einer anderen Frau?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei mir sträubt sich lediglich der Gedanke, Muttermilch übers I-net zu bestellen.
 
Werbung:
wenn man sich überlegt,damals als ich ein baby war,da waren die frauen froh überhaupt etwas für ihre kinder zu bekommen und da war von milupa und ca noch keine rede.da dachte auch keiner,oh Gott,von wem ist die milch,sondern waren froh,dass die kinder nicht verhungern mussten.
 
Zurück
Oben