biete mich an

augusta

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
10
:) ich hab ein kleines probl. und zur zeit sowas von kein geld. und da gibts immer wieder leute die jemanden zum üben suchn. ich biete mich an. freue mich auf antworten, liebste grüße augusta
 
Werbung:
Versteh ich das richtig, Du möchtest Geld dafür haben, das Du uns die Karten legst?:confused:
Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry...dann bin ich gerne bereit, das Du an meinem Bild mal übst..;-)

Martina
 
aber geld willst du keins dafür? das forum ist glaube ich sonst nicht dafür geeignet...aber wenn du üben möchtest-mein kartenbild steht drin. würde mich freuen.
danke und grüße mary
 
Nun, so wie ich das verstanden habe, brauchst du etwas Geld und wärst sozusagen bereit jemanden gegen eine "kleine Spende" die Karten zu legen?

:zauberer1
mlg dragonheart
 
Hallo

Ich hab Augusta bitte so gelesen das Sie sich zur verfügung stellt wenn sich jemand an Ihren Karten üben möchte....

Ich kann bei Ihrem Thema keine Aufforderung lesen das Sie selbst für andere Legt!!! Seh ich das richtig....sie hat aber kein Geld wenn andere dafür Geld verlangen...


und da gibts immer wieder leute die jemanden zum üben suchn. ich biete mich an.
Da steht es doch klar das sie sich dafür zur verfügung stellt...

Gruß Celicia
 
Ich lese das auch so wie Celicia: Augusta hat kein Geld, möchte aber gerne die Karten gedeutet bekommen und sucht daher jemanden, der ein "Versuchskaninchen" braucht.
 
augusta schrieb:
:) ich hab ein kleines probl. und zur zeit sowas von kein geld. und da gibts immer wieder leute die jemanden zum üben suchn. ich biete mich an. freue mich auf antworten, liebste grüße augusta
Hallo Augusta,

bei mir kannst Du üben - soll ich Dir die Karten legen -oder legst Du sie mir?

ich lege die Skatkarten.

Elsbeth
 
Werbung:
ich würd gern das mir jemand die karten legt. ich lege zwar auch aber wirklich nicht gut. ganricht gut. sonst würd ich mir bei diesem probl. selbst die karten legn.. wobei leute sagn das geht nicht.. also elisabeth ich würd mich freun.
 
Zurück
Oben