Biete mich als Versuchsopfer an

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Wenn ihr wen braucht, dem ihr die Karten legen wollt... *Voila*
Hier bin ich :banane:
Hab auch ganz viele Fragen, wonach ihr schauen könnt.
Würde auch gerne Tips und Tricks mit euch austauschen, weil ich selber auch Karten lege, allerdings noch absolute Anfängerin bin *leider*

Freu mich, von euch zu hören :)

Licht & Liebe

Kate -.-
 
Werbung:
Hi,

welche Karten legst Du denn?
Und möchtest Du selber mischen oder sollen wir mischen und deuten?

LG Monique
 
Elli schrieb:

das überlasse ich jedem selbst
ich denke aber, dass es besser ist, wenn ihr mischt und deutet, weil wenn ich auslege, dann kann es sein, dass ich zuviel gefühl reinstecke und das dann die deutung verfälscht :(
so wurde mir das jedenfalls erklärt

liebe grüße :)
 
hi du,
ich brauche zwar keine "opfer" mehr - aber ich schau mir gerne an was dir am herzen liegt :)

ich hab dir schon ne pn geschickt.

lg und nen schönen abend!
monique
 
Werbung:
katedeluxe schrieb:
Wenn ihr wen braucht, dem ihr die Karten legen wollt... *Voila*
Hier bin ich :banane:
Hab auch ganz viele Fragen, wonach ihr schauen könnt.
Würde auch gerne Tips und Tricks mit euch austauschen, weil ich selber auch Karten lege, allerdings noch absolute Anfängerin bin *leider*

Freu mich, von euch zu hören :)

Licht & Liebe

Kate -.-

na aber gerne doch. wenn du möchtest, melde dich einfach.
lg...andy
 
Zurück
Oben