biete meine mediale tätigkeit an

Medium (auch Channel genannt) bezeichnet eine Person, der in diversen spirituellen Traditionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen. Mediumismus ist die Kommunikation mit diesen Wesen und die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und «Mitteilungen». In den 1970er Jahren etablierte sich dafür in der US-amerikanischen New-Age-Bewegung der Begriff Channeling, der in den Achtzigern auch im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.


Wikipedia :D
 
Werbung:
Lieber SeinsSpringer!
Das ist nunmal meine Realität! Ich nehme die Personen gerne beim Wort! Und Deine Nachricht war diese:
Hallo detroit,

hast du denn irgendwelche konkreten Fragen oder nur das was da im Thread von dir steht?

Sonst versuch ich das dann mal heute Abend für dich Lg

SeinsSpringer

Also somit kann hier nie und nimmer die Rede von drängen sein! Es geht da vielmehr um
ein Versprechen Deinerseits, dass nicht eingehalten wurde! Denn sonst hättest Du Dich ja nicht erst ca. 4 wochen später gemeldet! Oder? Also möchte ich Dir ja nur den Ansatz dazu geben, wenn man ein Versprechen dieser Art gibt, sollte man sich definitiv auch daran halten! Hätest ja einfach schreiben können in den nächsten Tagen oder so! Aber nein! Heute Abend! Bla bla bla!
Wie auch immer, möchte ich mich nicht weiter auf Deine niederen schwingungen herunterlassen! Nichts desto trotz hab ich mich ja bei Dir bedankt! Oder etwa net!?
Also fühl Dich doch bitte nicht so angegriffen meinerseits!

Da kricht ja der Wurm wirklich grad ausm Apfel, wie Du mir in Deinem sogenannten Channeling weiss machen wolltest!
Und was n Medium ist, brauchst mir net zu erklären weisst Du!
Ich finde es gut, dass Du das anbietest weisst Du! Nur auf diese Art und weise, kann das ganz schön angst machen! Glaube mir!
Wenn mich alle anderen nicht verstehen können, stelle ich gerne mal Deine Nachricht Online, dann wissen auch Sie, was ich mit angst machen lassen meine! Da hats so unendlich viele Düstere aussagen drinn, welche einfach wirklich angst machen könnten!
Ein Medium berichtet nichts von dem! Es sei denn es kann es genau begründen!
Jemanden mit den Aussagen alleine zu lassen welcher nicht viel stärke besitzt, könnte daran scheitern!

Und hiern nochmals für Dein EGO: Ich bedanake mich aus der tiefe meines Herzens bei Dir, dass Du mich auf meinem Weg ein Stück weitergebracht hast, seis nur um zu wissen, dass Die Wahrheit im innern steckt und ich mich nicht auf Hilfe von sogenannten Medialen Personen verlassen sollte! Wie auch Du sicherlich zu wissen scheinst, ist jede Person in gewisser hinsicht ein Medium! Man braucht sich nur mit Seiner selbst zu verbinden!
Danke danke danke!
 
Hallo SeinsSpringer
klingt ja gut und ich würde dir gerne eine private Nachricht schreiben, geht aber leider nicht.
LG Baldur
 
Lieber SeinsSpringer!
Das ist nunmal meine Realität! Ich nehme die Personen gerne beim Wort! Und Deine Nachricht war diese:
Hallo detroit,

hast du denn irgendwelche konkreten Fragen oder nur das was da im Thread von dir steht?

Sonst versuch ich das dann mal heute Abend für dich Lg

SeinsSpringer

Also somit kann hier nie und nimmer die Rede von drängen sein! Es geht da vielmehr um
ein Versprechen Deinerseits, dass nicht eingehalten wurde! Denn sonst hättest Du Dich ja nicht erst ca. 4 wochen später gemeldet! Oder? Also möchte ich Dir ja nur den Ansatz dazu geben, wenn man ein Versprechen dieser Art gibt, sollte man sich definitiv auch daran halten! Hätest ja einfach schreiben können in den nächsten Tagen oder so! Aber nein! Heute Abend! Bla bla bla!
Wie auch immer, möchte ich mich nicht weiter auf Deine niederen schwingungen herunterlassen! Nichts desto trotz hab ich mich ja bei Dir bedankt! Oder etwa net!?
Also fühl Dich doch bitte nicht so angegriffen meinerseits!

Da kricht ja der Wurm wirklich grad ausm Apfel, wie Du mir in Deinem sogenannten Channeling weiss machen wolltest!
Und was n Medium ist, brauchst mir net zu erklären weisst Du!
Ich finde es gut, dass Du das anbietest weisst Du! Nur auf diese Art und weise, kann das ganz schön angst machen! Glaube mir!
Wenn mich alle anderen nicht verstehen können, stelle ich gerne mal Deine Nachricht Online, dann wissen auch Sie, was ich mit angst machen lassen meine! Da hats so unendlich viele Düstere aussagen drinn, welche einfach wirklich angst machen könnten!
Ein Medium berichtet nichts von dem! Es sei denn es kann es genau begründen!
Jemanden mit den Aussagen alleine zu lassen welcher nicht viel stärke besitzt, könnte daran scheitern!

Und hiern nochmals für Dein EGO: Ich bedanake mich aus der tiefe meines Herzens bei Dir, dass Du mich auf meinem Weg ein Stück weitergebracht hast, seis nur um zu wissen, dass Die Wahrheit im innern steckt und ich mich nicht auf Hilfe von sogenannten Medialen Personen verlassen sollte! Wie auch Du sicherlich zu wissen scheinst, ist jede Person in gewisser hinsicht ein Medium! Man braucht sich nur mit Seiner selbst zu verbinden!
Danke danke danke!

Hey detroid,

ich verstehe das es dich angekotz hat, verzögerung und dann noch verallgemeinerte oder einfach benannte Aussagen ohne erklärung etc

Nur ist es ja so, das es keine verallgemeinerung von den sog. "medialen Personen" gibt. Es liegt nunmal an der Person die du um Hilfe bittest. Vielleicht einfach die "richtigen" Persönchen finden :trost:.


(ich hatte auch schon ein channeling von ihr, das für die katz war, aber niemanden ist mit dem ärger geholfen, auch dir nicht) Ändern tut es auch selten was, es sei denn du handelst aus Liebe und nicht aus blinder Wut.

Ansonsten dir alles Liebe, du kannst mir selbstverständlich auch diesbezüglich schreiben.

@ SeinsSpringer: Vieleicht mal gucken daste Gewissenhafter mit solchen Angeboten und der Psyche des Menschen umgehst, dir wird es ja wohl nicht egal sein wenn du anderen so auf den Schlips trittst. :)

Eniha
 
Liebe Eniha!

Sehr schöne Worte, welche Du da schreibst! Danke!
Ankotzen!? Eigentlich nicht! Nur dass vom EGO dieser Person Er/Sie mich dann anlässt!
Dat is net so schön weisst Du! Aber ist ja auch kein Problem, wer aus dem Ego handelt, kann nie und nimmer ein Medium sein! Denn die Goldene Göttliche Energie steht über all diesen Handlungen und agiert aus reiner Liebe, nicht aus niederen Schwingungen!
Ich weiss mittlerweile auch, was die geistige Welt mit mir vor hat! Und diese erkenntniss lässt mich über alles hinwegstrahlen!
Wenn Du für mich etwas schauen gehen möchtest, nehme ich dies Angebot selbstverständlich auch gerne wahr!
Diesbezüglich schreib mir doch bitte ne PN! Danke!
Auch ich wünsche Dir aus der tiefe meines Herzens unendlich viel Liebe, unzählige Herzerwärmende Momente und Lichtvolle Zeiten!

Namaste
 
Ich kenne ihre Channel nicht und kann nichts darüber sagen. Vielleicht hats einfach nicht gepasst.
Aber ich bin erstaunt: wer noch in niedere und höhere Schwingungen einteilt, Ebenen nicht als simple Erfahrungswerte sondern als Hierarchien begreift und strikte Zusammenhänge aufstellt, unter denen Liebe stattfindet (und nur dann) - der hat dann Plan?
Hm.
Nun ja, auch das hat seine Berechtigung.

*raushusch*
 
Liebe Eniha!

Sehr schöne Worte, welche Du da schreibst! Danke!
Ankotzen!? Eigentlich nicht! Nur dass vom EGO dieser Person Er/Sie mich dann anlässt!
Dat is net so schön weisst Du! Aber ist ja auch kein Problem, wer aus dem Ego handelt, kann nie und nimmer ein Medium sein! Denn die Goldene Göttliche Energie steht über all diesen Handlungen und agiert aus reiner Liebe, nicht aus niederen Schwingungen!
Ich weiss mittlerweile auch, was die geistige Welt mit mir vor hat! Und diese erkenntniss lässt mich über alles hinwegstrahlen!
Wenn Du für mich etwas schauen gehen möchtest, nehme ich dies Angebot selbstverständlich auch gerne wahr!
Diesbezüglich schreib mir doch bitte ne PN! Danke!
Auch ich wünsche Dir aus der tiefe meines Herzens unendlich viel Liebe, unzählige Herzerwärmende Momente und Lichtvolle Zeiten!

Namaste

dann pass auf, das du nicht zu weit über dich hinwegstrahlst...

;)
 
So, wie ich das jetzt gelesen habe, kann ich die Verärgerung verstehen. Da hat jemand zwar ein Angebot gemacht, dies aber über einige Zeit liegen lassen. Ist doch klar, dass hier auch teils verzweifelte Menschen auf der Suche nach Antworten sind und dann dankend solche Angebote annehmen. Und natürlich warten sie dann auch auf Antworten.

Ich denke auch, dass, wenn man das nicht leisten kann, dass man dann erst gar nicht solche Angebote machen sollte. Immerhin verbinden diese Menschen ja auch Hoffnungen damit. Zumal, wenn es tatsächlich so ist, dass sich die TE nicht einmal ihrer Fähigkeiten sicher sein kann. Ein wenig mehr Selbstverantwortung wäre deshalb vielleicht wirklich schön.
 
Werbung:
So, ich sehe schon, es gibt hier viele verwirrungen Ihr Lieben!
Dann entwirren wir doch mal! Ich stelle hiermit einfach mal das so genannte Channeling Online, genau so, wie ich es per PN von dem/Der Seinsspringer erhalten hab!
Vieleicht versteht mich dann auch noch der hinterst und letzte, welcher bis jetz noch nicht gestiegen ist!

Viel Spass!


so nicht nur ich habe was gemacht, habe auch noch mit einer anderen person einen versuch gestartet. ab und an arbeite ich mit meinem freund zusammen.

also wir bekommen immer bilder übermittelt. eigentlich kannst du da am meisten mit anfangen

Also ich muss sagen mein Freund hat da wesentlich mehr empfangen als ich.

Es gibt auf einer Landschaft einen schwarzen Fußboden dort ist ein kleiner Hügel,
ein weißer Apfelbaum ist auch in der Nähe, dieser hat einen weißen Stamm mit schwarzen Blättern und goldenen Äpfeln. Um den Hügel herum gibt es nur schwarze Laubbäume. Aus dem Apfelbaum geht ein Energiestrahl(Regenbogenfarben) dieser wechselt seine Farben aber irgendwie ständig und wirbelt auch durch den Laubwald. Dann steigt er irgendwann in den Himmel und fällt aprupt nach unten in die Erde. Die Erde war schwarz und ganz viele Wurzeln haben sich gebildet.Bis diese auf Wasser stießen. Und die Wurzel des Apfelbaumes hat sich von dem Wasser genährt. Dann kam ein schwarzes Gesicht mit silbernen Lippen. Das hat in einen goldenen Apfel gebissen und aus diesem Apfel kam Blut und aus dem Apfel kam auch ein Würmchen mit Brille.

Dieses Würmchen hat sich gefreut und gewunken, ist aus dem Apfel gesprungen und hat sich unten auf das Laub geschmissen, das Laub des Baumes ist bunt und hat sich dann unter dem Laub verkrochen.



So zu mir ich fand die Storie zum Ende hin amüsant.
Musste mit meinem Freund da lachen und habe mal anschließend Luzifer gegoogelt und gesehen das es da parallelen geben kann.

Aber ich weiß nicht was es dir sagt.

So nun zu mir und das was ich gesehen habe.

Bin bei dir auf berufliche Aspekte eingegangen und habe da was bizarres wahrgenommen.

Ich habe ganze Totenschleifen durchschaut, graue arme Arbeiter die depressiv sind ganz grau braun. Einer sticht da heraus, einer um die 45. Das kann aber auch was mit verstorbenen Menschen zu tun haben, mir kam es so herüber.

Dieser eine Mann war in einer Art Bombe gefangen oder in etwas ähnlichem verwickelt.(Atomwaffen? oder NASA) die Bombe ging in die Erde.

Der eine Mann den hatte ich quasi ständig bildlich vor Augen....

an einem Tisch wurde dieser fixiert und merkwürdig gedreht... er ist leer....

eine Art Quälerei geht um ihn einher.


Ich fand es etwas kurz, aber vielleicht sagt es dir ja schon tausendmal mehr als mir.


lg und noch nen schönen abend falls du nun on bist und das liest
 
Zurück
Oben