biete meine mediale tätigkeit an

Werbung:
Lieber Seinsspringer!

Nun, muss ja schon sagen, mit Channeling hat das nichts zu tun, was Du da anbietest!
Tendiere da eher zu Bildlichen Reisen!
Nach unendlich langer Wartezeit, danke ich Dir für Deine Antwort, welche nicht wirklich eine Antwort ist! Dennoch Danke!
Denn es hat mir wiedereinmal aufgezeigt, dass die einzige Wahrheit ganz tief im Herzen jedes einzelnen steckt!
Daher rate ich Euch, hört auf im aussen zu suchen!
Und statt euch auf aussagen von Bildern, welche nichts aussagen zu stützen, geht in euch selbst! Das bringt viel mehr erfolg!
Ansonsten könnte es noch sein, dass Ihr es mit der Angst zu Tun bekommt!

Lichtvolle und erlösende Grüsse
 
Daher rate ich Euch, hört auf im aussen zu suchen!
Und statt euch auf aussagen von Bildern, welche nichts aussagen zu stützen, geht in euch selbst! Das bringt viel mehr erfolg!
Ansonsten könnte es noch sein, dass Ihr es mit der Angst zu Tun bekommt!

Lichtvolle und erlösende Grüsse

Mein Reden! Hast du schön ausgedrückt :danke:

Alles liebe Pia
 
Ich möchte dir auch erstmal danke sagen. Dass du dir Zeit genommen hast.... bei denen vielen Anfragen.

Lg
Schöne Weihnachten
Anette
 
Werbung:
Lieber Seinsspringer!

Nun, muss ja schon sagen, mit Channeling hat das nichts zu tun, was Du da anbietest!
Tendiere da eher zu Bildlichen Reisen!
Nach unendlich langer Wartezeit, danke ich Dir für Deine Antwort, welche nicht wirklich eine Antwort ist! Dennoch Danke!
Denn es hat mir wiedereinmal aufgezeigt, dass die einzige Wahrheit ganz tief im Herzen jedes einzelnen steckt!
Daher rate ich Euch, hört auf im aussen zu suchen!
Und statt euch auf aussagen von Bildern, welche nichts aussagen zu stützen, geht in euch selbst! Das bringt viel mehr erfolg!
Ansonsten könnte es noch sein, dass Ihr es mit der Angst zu Tun bekommt!

Lichtvolle und erlösende Grüsse


erstmal geht es um die mediale tätigkeit und channeling(Begriffdefinition) ist auch ein weites Fach wie der Begriff Esoterik. Zumal ich auf das Drängen deinerseits nicht reagiert habe so schnell wie du wolltest. Wenn es nicht deins ist ist ja auch gut:)

Und in einem selbst findet man wirklich viel , dem ist so.;)
 
Zurück
Oben