biete meine mediale tätigkeit an

Werbung:
ja würde mich auch dafür interessieren....aber ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht genau wie alles hier funktioniert...
 
oh wie peinlich... hätte eigentlich auch selber darauf kommen könnne....naja..danke nannerl;)

DUMM IST DER ,DER NICHT FRÄGT;)
 
ja würde mich auch dafür interessieren....aber ich bin ganz neu hier und weiss noch nicht genau wie alles hier funktioniert...
 
So es gibt gründe für Zeitverzögerungen.

Der Alltagstrott geht mit und dann ist das bei vielen Anfragen nun mal so.

Morgen setz ich mich hin und sammel mich und auch das was ich hier an Anfragen habe.

Über einen Instant Messenger bin ich erreichbar und melde mich auch immer aber nicht so zeitlich wie andere es gerne hätten!

Einen wundervollen Abend
 
Hallo,

Du hast ja geschrieben, dass du deine mediale Tätigkeit anbietest. Kurz zu mir:
Ich hatte ne tiefe Lebenskrise mit Selbstmordgedanken und einem fast-Versuch, weshalb ich aufs Thema "Lebenssinn" und so auf die Esoterik aufmerskam geworden bin.

Ich möchte hellsichtig sein und mit Geistwesen "sprechen" können. Kannst du mir dabei helfen? Ich möchte mit meiner Hellsichtigkeit Gutes tun.

Da ich keine PN's schreiben kann (noch nicht 15 Beiträge), wäre ich froh, wenn du auf "agentforchildren@yahoo.de" antworten könntest.

Vielen Dank
liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

habe mich gerade erst registriert.
Würde auch gerne deine Hilfe vom Channeln annehmen. Kann dir aber keine private Nachricht schreiben.

Anette
 
Zurück
Oben