biete meine mediale tätigkeit an

Mich interessiert, was genau Du kannst. :) Und noch weitere 11 Beiträge und ich kann per PN schreiben. :)

Ich versetze mich in Trance und kontaktiere die geistige Welt oder sehe mir den Menschen an, jeder ist individuell. Ich kontaktiere Verstorbene und spreche mit Ihnen durch Bilder hauptsächlich. Ich sehe manchmal dabei auch das Wesen des Erdendaseins ihrer Art. Spreche ich von hellsehen habe ich mir dein Selbst an.

:) so nun gibts Frühstück :)
 
Werbung:
Ich versetze mich in Trance und kontaktiere die geistige Welt oder sehe mir den Menschen an, jeder ist individuell. Ich kontaktiere Verstorbene und spreche mit Ihnen durch Bilder hauptsächlich. Ich sehe manchmal dabei auch das Wesen des Erdendaseins ihrer Art. Spreche ich von hellsehen habe ich mir dein Selbst an.

:) so nun gibts Frühstück :)

sehe nicht habe:danke:
 
Danke für Deine Antwort. Und BINGO. Genau das suche ich. Wenn ich Dich also (ich denke, ich schaffe heute noch die nötigen Beiträge :D) später per PN kontaktieren dürfte, würde ich mich freuen. Ich habe zwar selbst gewisse Fähigkeiten, aber, wie Du bestimmt weißt, wenn es um einen selbst geht, hat man dann doch Blockaden. Ich jedenfalls.:)

Laß Dir Dein Frühstück schmecken.

Viele Grüße

Mondin
 
Danke für Deine Antwort. Und BINGO. Genau das suche ich. Wenn ich Dich also (ich denke, ich schaffe heute noch die nötigen Beiträge :D) später per PN kontaktieren dürfte, würde ich mich freuen. Ich habe zwar selbst gewisse Fähigkeiten, aber, wie Du bestimmt weißt, wenn es um einen selbst geht, hat man dann doch Blockaden. Ich jedenfalls.:)

Laß Dir Dein Frühstück schmecken.

Viele Grüße

Mondin

Dann bis zur ersten Nachricht:banane:
 
Ich finde es richtig schade, wenn es Personen gibt, welche Ihre sogenannten Medialen Fähigkeiten anbieten wie dieser Hüpfer da!
Seit Montag den 22.11.2010 wurde mir versprochen, er gehe für mich schauen! Gleich noch am selben Abend! Es klinge sehr Intressant für Ihn blablabla!
Seit anhin und zusätzlichen 3 Privatnachrichten, habe ich jedoch nichts mehr gehört!
Wer weiss, vieleicht hat Ihm einfach nicht gepasst, was da gesehen wurde! Oder wohl
eher wird da gespielt mit den Storys und Lebenssituationen anderer!
Finde das richtig fies! Denn schliesslich, habe ich Ihm einen Teil meines Lebens im vertrauen per PN mittgeteilt und nun einfach nichts mehr!
Wenigstens eine kleine Antwort wie nein oder ich komme nicht an Dich ran oder dann ich will nicht hätte mir ja schon genügt!
Schweinerei das ganz im ernst!
 
hey Detroit,

bin ganz neu hier und wollte gerade ih anschreiben, weil ich auch ein persönliches Anliegen habe. Da bin auf deinen Beitrag gestossen. Hat er sich wirklich nicht mehr gemeldet?
 
Werbung:
OK, mich interessiert das doch jetzt auch mal. Allerdings gibt es das gleiche Problem, wie bei einigen anderen hier: Kann keine PN versenden.

Ich gebe Dir aber gerne mein Skype-Konto: planarportals.com

Eine andere Möglichkeit, privat zu kommunizieren wäre über den Chat unter chat.planarportals.com, wenn man vorher eine Zeit ausmacht.

Bin gespannt.
 
Zurück
Oben