biete meine mediale tätigkeit an

Hallo!

Ich hätte gerne ein Channeling für mich von der geistigen Welt!
Leider kann ich Dir noch keine Private Nachricht schreiben! Hab die 20 Einträge noch nicht erreicht!
Dennoch interessiert es mich brennend, ob mir die Geistige Welt was mitteilen möchte oder besser etwas mit auf den Weg!

Vielen Dank und Lichtvolle Grüsse
 
Werbung:
Hallo!

Ich hätte gerne ein Channeling für mich von der geistigen Welt!
Leider kann ich Dir noch keine Private Nachricht schreiben! Hab die 20 Einträge noch nicht erreicht!
Dennoch interessiert es mich brennend, ob mir die Geistige Welt was mitteilen möchte oder besser etwas mit auf den Weg!

Vielen Dank und Lichtvolle Grüsse

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt :)

Ansonsten schaun wer mal was ich über deinen Forumsnamen so herausbekomme:tomate:
 
ich kann leider auf deine pn nicht antworten habe die nötige anzahl an Beiträgen noch nicht messanger hab ich narürlich wie sollen wir das machen wann ist es am besten für dich zu schreiben per messenger ich habe ein kleines Kind daher ist es nicht immer möglich für mich online zu sein
Meine Messanger schreib ich in mein Profil dann weisst du wie du mich erreichen kannst

lg und einen schönen Abend noch
 
Hallo SeinsSpringer,

ich kann Dir, weil ich noch neu bin, keine PN schreiben. An der Thematik wäre ich aber interessiert. Würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüße

Mondin
 
ich kann leider auf deine pn nicht antworten habe die nötige anzahl an Beiträgen noch nicht messanger hab ich narürlich wie sollen wir das machen wann ist es am besten für dich zu schreiben per messenger ich habe ein kleines Kind daher ist es nicht immer möglich für mich online zu sein
Meine Messanger schreib ich in mein Profil dann weisst du wie du mich erreichen kannst

lg und einen schönen Abend noch

habe dich da angenommen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben