1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete: Massage

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sternen-Licht, 5. Juli 2008.

1. Sternen-Licht

Sternen-Licht Mitglied

Werbung:
    Aloha,

da ich mich gerade in Mitten der Massage Ausbildung befinde u. meine ersten Diplome für u.a. Klassische Massage, Lymph-Massage, Reflex-Zonen Massage abgeholt habe möchte ich auf dem Weg gerne allen Interessierten einladen mal auf ne kostenlose Massage vorbeizukommen. Habe zwei Massage-Räume wahlweise nördlich od. südlich von Graz (10-15 Minuten mit dem Auto)

Meine Schulmedizinische Ausbildung für die restlichen Fächer um staatlich anerkannter Masseur zu sein dauern noch ein paar Monate, darum möcht ich für die Sitzungen kein Entgelt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail unter geistheilung( a) gmail.com bei mir melden - da gibt es dann weitere Infos :o)

Alles Liebe,

Martin

2. daljana

daljana Guest

oh kannst du schnell kommen und mich massieren?wär das jetzt schön:banane:

3. daljana

daljana Guest

ne uns trennen zu viele km,aber bin sicher es werden sich vieeeeeeeele finden,bei diesem schönen angebot:banane:

4. hallo

also zu einer lymph- und fussreflexzonenmassage tät ich ned nein sagen - aber graz ist mir zu weit weg - bin in wien daheim (energieraum mit massagetisch steht bei mir auch zur verfügung) -

tät dir auch im gegenzug was gutes angedeihen lassen ;-))))

lg brigitte

5. Sternen-Licht

Sternen-Licht Mitglied

Hi Sternchen,

mit ein wenig Geduld kriegen wir das sicher hin - bin eh erst wieder seit kurzem von Wien zurück in die Heimat gezogen :o)

Alles Liebe,

Martin

6. Sternen-Licht

Sternen-Licht Mitglied

Werbung:
    Keine Leute aus Graz u. Umgebung interessiert :o)

Liebe Grüße,

Martin

Diese Seite empfehlen