1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete liebevolle Lebensberatung kostenlos...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von LadyPortia, 5. November 2008.

1. LadyPortia

LadyPortia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Interessierten! :zauberer1

Ich heisse Daniela, bin 30 Jahre alt und Reiki-Meisterin, Heilerin und in Kurzzeittherapie/Coaching ausgebildet- zudem "arbeite" ich gern mit Heilungsgebeten und Engelskontakten.
    Da bei mir in Kürze nun endlich nach langen Vorbereitungen eine eigene Praxis ansteht, möchte ich gern noch Erfahrungen sammeln und Euch hier meine Dienste zur Verfügung stellen.
    Achtung! Ich lege keine Karten!
    Ich biete umfassende Lebensberatung im Bereich Persönlichkeit, Beruf, Partnerschaft.
    Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Beratung per Email nicht funktioniert, biete ich Euch die Möglichkeit per ICQ oder Telefon.
    Eine kleine Beschreibung von dem Problem und Eurem Anliegen bitte hier über die persönliche Nachricht an mich.
    Ach ja- und bitte etwas Wartezeit einplanen, da ich nicht alles sofort beantworten kann- ich melde mich auf jeden Fall. :danke:
    Ich freue mich,
    Daniela :jump1:

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Lady Porta :umarmen:

Ich brauche keine Beratung.

Aber ich möchte Dir alles Gute - für Deine Praxis wünschen...

Ist schon seltsam. Wenn es nichts kostet - wird nur gelesen... :)

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Hallo Daniela,

machts du auch Hausbesuche? ;)

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

mensch eristda -immer dieses unpassende anbaggern -muss das denn sein:):D
    alhw

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Wieso anbaggern :confused: ;)

Also ich bräuchte dringend eine "liebevolle Lebensberatung" (hier sogar kostenlos) vor Ort. :kiss4:

6. katzenhai2

katzenhai2 Mitglied

Werbung:
    ...und ich wollte nur mal schnell dazu beitragen, daß ich auch aus dem Sauerland/Märkischer Kreis komme. ;)
    Auf das dieser Thread mit off-topic zugemüllt wird, sonst wärs ja auch zu einsam. :D

7. kleiner junge

kleiner junge Mitglied

Hallo Katzenhai2,

ich finde dein Angebot interessant. Zwar brauche ich nicht eine direkte Lebensberatung da ich in keiner Krisensituation bin, kann mir aber dennoch ein Gespräch gut vorstellen, da ich gerade in der Findungsphase bin (21) und ein bisschen mein Erfahrungsschatz erweitern würde und gerne mehr über dich und deine Qualifikationen erfahren würde.

Ich selber interessiere mich auch für Coaching, NLP und studiere Gesundheitsmanagement und wäre ein einen Austausch interessiert.

LG Sandra

8. Blume99

Blume99 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Ihr Angebot hört sich sehr ineressant an.Natürlich hätte ich ein grosses Interesse an Ihrer Lebensberatung...es geht bei mir um meine Partnerschaft.
    Bitte kontaktieren Sie mich...

Vielen Dank
    Blume99

Diese Seite empfehlen