Biete liebevolle Lebensberatung kostenlos...

LadyPortia

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
4
Ort
Sauerland/Märkischer Kreis
Hallo an alle Interessierten! :zauberer1

Ich heisse Daniela, bin 30 Jahre alt und Reiki-Meisterin, Heilerin und in Kurzzeittherapie/Coaching ausgebildet- zudem "arbeite" ich gern mit Heilungsgebeten und Engelskontakten.
Da bei mir in Kürze nun endlich nach langen Vorbereitungen eine eigene Praxis ansteht, möchte ich gern noch Erfahrungen sammeln und Euch hier meine Dienste zur Verfügung stellen.
Achtung! Ich lege keine Karten!
Ich biete umfassende Lebensberatung im Bereich Persönlichkeit, Beruf, Partnerschaft.
Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Beratung per Email nicht funktioniert, biete ich Euch die Möglichkeit per ICQ oder Telefon.
Eine kleine Beschreibung von dem Problem und Eurem Anliegen bitte hier über die persönliche Nachricht an mich.
Ach ja- und bitte etwas Wartezeit einplanen, da ich nicht alles sofort beantworten kann- ich melde mich auf jeden Fall. :danke:
Ich freue mich,
Daniela :jump1:
 
Werbung:
Wieso anbaggern :confused: ;)

Also ich bräuchte dringend eine "liebevolle Lebensberatung" (hier sogar kostenlos) vor Ort. :kiss4:
 
...und ich wollte nur mal schnell dazu beitragen, daß ich auch aus dem Sauerland/Märkischer Kreis komme. ;)
Auf das dieser Thread mit off-topic zugemüllt wird, sonst wärs ja auch zu einsam. :D
 
Hallo Katzenhai2,

ich finde dein Angebot interessant. Zwar brauche ich nicht eine direkte Lebensberatung da ich in keiner Krisensituation bin, kann mir aber dennoch ein Gespräch gut vorstellen, da ich gerade in der Findungsphase bin (21) und ein bisschen mein Erfahrungsschatz erweitern würde und gerne mehr über dich und deine Qualifikationen erfahren würde.

Ich selber interessiere mich auch für Coaching, NLP und studiere Gesundheitsmanagement und wäre ein einen Austausch interessiert.

LG Sandra
 
Werbung:
Hallo,

Ihr Angebot hört sich sehr ineressant an.Natürlich hätte ich ein grosses Interesse an Ihrer Lebensberatung...es geht bei mir um meine Partnerschaft.
Bitte kontaktieren Sie mich...

Vielen Dank
Blume99
 
Zurück
Oben