1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete liebevolle Lebensberatung kostenlos...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von LadyPortia, 5. November 2008.

1. LadyPortia

LadyPortia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle Interessierten! :zauberer1

Ich heisse Daniela, bin 30 Jahre alt und Reiki-Meisterin, Heilerin und in Kurzzeittherapie/Coaching ausgebildet- zudem "arbeite" ich gern mit Heilungsgebeten und Engelskontakten.
    Da bei mir in Kürze nun endlich nach langen Vorbereitungen eine eigene Praxis ansteht, möchte ich gern noch Erfahrungen sammeln und Euch hier meine Dienste zur Verfügung stellen.
    Achtung! Ich lege keine Karten!
    Ich biete umfassende Lebensberatung im Bereich Persönlichkeit, Beruf, Partnerschaft.
    Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Beratung per Email nicht funktioniert, biete ich Euch die Möglichkeit per ICQ oder Telefon.
    Eine kleine Beschreibung von dem Problem und Eurem Anliegen bitte hier über die persönliche Nachricht an mich.
    Ach ja- und bitte etwas Wartezeit einplanen, da ich nicht alles sofort beantworten kann- ich melde mich auf jeden Fall. :danke:
    Ich freue mich,
    Daniela :jump1:

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Lady Porta :umarmen:

Ich brauche keine Beratung.

Aber ich möchte Dir alles Gute - für Deine Praxis wünschen...

Ist schon seltsam. Wenn es nichts kostet - wird nur gelesen... :)