Biete Legungen

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo @ll,

ich möchte gerne meine Intuition schulen und biete euch hiermit an, für euch in die Karten zu schauen.
Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir bitte eine PN mit eurem Namen und Geb.datum und, falls vorhanden, eure Frage(n).
Ich melde mich dann alsbald möglich bei euch.

Solltet ihr mit meiner Arbeit zufrieden sein, würde ich mich über eine kleine Spende freuen, ist allerdings keine Bedingung.

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, wenn wir uns auch bereits auf der Zielgeraden befinden;)
 
Werbung:
hallo zusammen,

ich möchte mein Angebot noch einmal erneuern.

Freue mich auch über Rückmeldungen, egal ob positiv oder negativ, hauptsache ehrlich.

Vielen Dank für euer Interesse.
 
hallo Rosenrot07
wie geht es dir ?
Ich würde sehr gern dein angebot annehmen ich bin da sehr neugiereig und interessiert daran wie du Arbeitest und da vorgehst!!! Ich muss dazusagen ich finde es auch toll und bin nun sehr gespannt!
Meine frage wäre:
ich studiere gerade angewandte chemie im 2ten semester, bin jedoch schon 25 jahre alt und mache mir gedanken darüber ob das auch hinhaut den wenn nicht hab ich viel zeit verschwendet!
ich wollte einfach nur wissen klappt das studium oder nicht?
Meine daten:
Agnes Matuszynski
geboren am 24.07.1984 in Kattowiz Polen
(ca um 14 uhr sollte das wichtig sein)
Sternzeichen Löwe
Ich freue mich wahnsinig auf deine antwort und natürlich werde ich dir auch darauf antworten!
Danke und Liebe Grüße
Agnes
 
Hallo Liebe Rosenrot7!! :thumbup:


Machst Du eine große Legung wo Du sehr viel Mir erzählen könntest?? Es würde dann nur über Mich sein, da Ich sonst nichts mehr sehen tue, kein Leben, rein garnichts und vieleicht könnte deine Legung Mir ein Licht am Ende Meines Tunnels zeigen, "welche die Glückliche" für Mich da vieleicht schon auf Mich warten tut, wenn überhaupt und wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ich schreibe hier erstmals rein, da Ich erst 13, mit diesen Beitrag hier 14 Beiträge geschrieben haben werde bevor Ich Dir eine pn schreiben kann denn das geht nähmlich erst ab denn 15 Beitrag hier :rolleyes:

Ich würde Dir gerne eine kleine Spende zu schicken, währe ein Gutschein für die Müller Drogerie in ordnung für Dich??
 
Hallo Rosenrot07
ich bin hier ganz neu und suche jemanden der mir zum ersten mal die Karten legen würde.
Ich hab nur zwei Fragen die mich in letzter Zeit beschäftigen und das wären ob sich meine
Finanzielle Lage bald verbessert und was ich dazu tun muss.
2. Da ich Singel bin :) ob ich bald den Richtigen Partner begegne mit dem ich Glücklich werden kann.
Bin am 05.03.1969 Geboren um 12,31 Uhr

Vielen Dank schon mal im voraus
Elke1
 
Werbung:
Zurück
Oben