Biete Legung!!!!

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
HuHu, ich wieder mal :zauberer1

Auch hier biete ich eine Legung an.
Bin noch am üben!
Schickt mir eure Frage per PN am Besten!
Beantworte so schnell wie es geht :banane:

Freue mich auf eure Fragen!

Eure Dutschi :zauberer1
 
Werbung:
Bitte den Namen immer dabei, damit ich das nicht immer schreiben muss :kiss4:
Und freue mich auch über Gegenlegungen, soweit ihr das könnt :zauberer1
 
Hallo Dutschi,

das mit der Antwort hat sich erledigt. Da ich nun weiß, was du mit "Energieausgleich" meinst, kommt das nicht für mich in Frage. Ich war doch allen Ernstes so naiv zu glauben du machst das umsonst:rolleyes:

Ich dachte du übst noch das Kartenlegen, da du hier schon mehrmals - wie ich gelesen habe - um Hilfestellung gebeten hast. Aus purer Neugier lässt sich auch gerne mal ein Profi die Karten legen:D

Profis brauchen allerdings zum Legen keine Hilfestellung;)

Ich finde es dekadent und frech als Laie fürs Legen eine materielle bzw. finanzielle Gegenleistung zu wollen.

Mach das doch öffentlich, statt heimlich, still und leise per Pn. Oder ist das hier im Forum etwa verboten:confused:

Nichts für Ungut, aber solche Leute sollten die Finger vom ehrlichen Kartenlegen lassen!!!
 
Hallo Dutschi,

das mit der Antwort hat sich erledigt. Da ich nun weiß, was du mit "Energieausgleich" meinst, kommt das nicht für mich in Frage. Ich war doch allen Ernstes so naiv zu glauben du machst das umsonst:rolleyes:

Ich dachte du übst noch das Kartenlegen, da du hier schon mehrmals - wie ich gelesen habe - um Hilfestellung gebeten hast. Aus purer Neugier lässt sich auch gerne mal ein Profi die Karten legen:D

Profis brauchen allerdings zum Legen keine Hilfestellung;)

Ich finde es dekadent und frech als Laie fürs Legen eine materielle bzw. finanzielle Gegenleistung zu wollen.

Mach das doch öffentlich, statt heimlich, still und leise per Pn. Oder ist das hier im Forum etwa verboten:confused:

Nichts für Ungut, aber solche Leute sollten die Finger vom ehrlichen Kartenlegen lassen!!!



Wie gesagt, vielleicht überleg dir erstmal was ich mit Energieausgleich gemeint hatte!
Nichts mit Geld oder sonstigem.
Und alle die mir per Pn geschrieben habe, da hat keiner gefragt wieviel Geld nimmst du, davon war nicht die Rede und bei den meisten habe ich nie einen Energieausgleich genommen und ob ich Kartenlegen kann oder nicht, das lass mal die Leute entscheiden denen ich gelegt habe!

 
Werbung:
Hallo Dutschi,

könntest du mir bitte auch die Karten legen? Kann dir leider keine PN schreiben, da ich noch zu wenige Beiträge geschrieben habe.

Danke Kerscha
 
Zurück
Oben