Biete Legung zu Übungszwecken

@sonne76
Dankeschön :)
Kannst du was zum Zeitraum sagen?
Und zu den Verträgen? Die Mehrzahl wundert mich etwas.

Ich kann mir zumindest aktuell und mittelfristig keine Umschulung oder Selbstständigkeit vorstellen, auszuwandern auch nicht ehrlich gesagt.
Geldausgänge gab es keine
großen in der Vergangenheit.
Meine Liebe

Zeiten sind für mich enorm schwierig. Wenn neue Verträge mit der Arbeit liegt, heisst das immer es kommt erwas neues, neuer Arbeitsvertrag...
Umschulung und Auswandern ist langfristig zu sehen.
 
Werbung:
Meine Liebe

Zeiten sind für mich enorm schwierig. Wenn neue Verträge mit der Arbeit liegt, heisst das immer es kommt erwas neues, neuer Arbeitsvertrag...
Umschulung und Auswandern ist langfristig zu sehen.
Ist nicht so einfach, verstehe ich.
Danke jedenfalls, ich darf also gespannt sein :)
 
Ich habe auch ein Anliegen,
wenn ich darf... Im Büro gibt es aktuell etwas Zoff, da wüsste ich gerne, wie sich das weiter entwickelt.
Und wenn du was sehen kannst in Richtung Liebe/Beziehung, würde mich das auch interessieren. Im privaten Bereich natürlich und nicht im Büro :D

Danke.

Schönen Sonntag zusammen :)
 
Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich wieder etwas Zeit um zu üben.
Bitte nicht zu viele Infos. Bei Fragen um Partner/In muss ich wissen, ob Er/Sie älter oder jü. ist wie du und wie lange ihr euch schon kennt - dient dazu dass ich die Personen in den Karten besser auseinander halten kann.

Freue mich...
Hallo zusammen, heute Nachmittag habe ich wieder etwas Zeit um zu üben.
Bitte nicht zu viele Infos. Bei Fragen um Partner/In muss ich wissen, ob Er/Sie älter oder jü. ist wie du und wie lange ihr euch schon kennt - dient dazu dass ich die Personen in den Karten besser auseinander halten kann.

Freue mich...
 
Guten Abend @sonne76

Ich finde das toll was du hier kostenlos anbietest .. :flower2:

Ich suche jemand der mir aus den Karten paar antworten geben kann ...

Hättest du Zeit/ lust sie evt. Für mich zu legen ?
 
Würde mich auch sehr über eine Legung von Dir freuen, liebe Sonne, Themen sind Mann Kinder Gesundheit und meine Mama <3
 
Werbung:
Zurück
Oben