Biete kostenloses Fußlesen

ich hoffe sehr, Margit entfernt all die o.t. Posts. :D

das fänd ich sehr schade, weil Themen dann staubtrocken werden. Solange man Spaß mit dem Thema in sachlicher Kultur vereinen kann, ist es auch später für einen interessierten leichter (nach) zu lesen, statt sich zum Thema durch zig Seiten steifem Ernst durch zu wühlen, denn das ermüdet. Sicher, man darfs nicht übertreiben aber man muß auch nicht päpstlicher sein als der Papst. ;) ... find ich jedenfalls ...
 
Werbung:
das fänd ich sehr schade, weil Themen dann staubtrocken werden. Solange man Spaß mit dem Thema in sachlicher Kultur vereinen kann, ist es auch später für einen interessierten leichter (nach) zu lesen, statt sich zum Thema durch zig Seiten steifem Ernst durch zu wühlen, denn das ermüdet. Sicher, man darfs nicht übertreiben aber man muß auch nicht päpstlicher sein als der Papst. ;) ... find ich jedenfalls ...

1 zu 0 für mich :D
 
Übrigens, trotz feiner Häärchen und metagelber Hagallfüße, so mich beidzumal des alsbald einkehrenden Frühlings gemahnen, wäre es nicht eigentlich zweckdienlicher, hier die Unterseite der Füße zu exponieren, zwecks genauen Studiums des Linienverlaufes, so wie beim Handlesen auch?
 
man muss auch nicht ironieblinder sein als ein maulwurf.

:D Außer natürlich bei Hagall. Da werd ich für diesen Spruch persönlich dafür sorgen, daß über seine Blümchen der Rasenmäher fährt! Und ich geh mit Benzinkanister und Streichhölzern noch mal nach! :lachen:
 
Werbung:
ich hoffe sehr, Margit entfernt all die o.t. Posts. :D

dat is mein Thread und hier is gar nix ot.

so. :)

ich werde mich noch den gespaltenen Giraffen-,güldenen Hahnenfüßen, aus dem Zelt-Ragern und zusammengewachsenen Oschis widmen.

Und so Füße wollen ja in ihrer Ausdruckhaftigkeit auch mit besonnener Hingabe behandelt werden und nicht mal eben auf die schnelle durchgenudelt.

Jetzt brauch ich aber erstmal Zeit, um die rasende Geschwindigkeit meines neuen PC's zu genießen.
 
Zurück
Oben