Biete kostenlose Tierkommunikation an

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo zusammen

Seit paar Jahren kommuniziere ich mit Tieren. Ich habe einen 3 tägigen Kurs belegt.
Anfangs habe ich fleissig geübt, dann legte ich es aus persönlichen Gründen wieder etwas zur Seite und seit 3 Monaten bin ich wieder fleissig dran.

Ich möchte dies ab 2014 Nebenberuflich anbieten. Aber derzeit möchte ich noch etwas üben. Deswegen wer Interesse hat, meldet sich bitte gerne öffentlich hier und ich schicke euch eine PN mit allem was ich dazu benötige.

Freue mich über Tierkommunikationen. Alles ohne Gewähr. Darf aber sagen, dass ich schon viele gute Erfolge hatte.

LG und freue mich schon darauf.
 
Werbung:
Hallo Blume,

ich würde gern deine Hilfe annehmen.
Was brauchst Du alles? Bitte schicke mir eine PN...

Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
Zurück
Oben