Biete kostenlose Rückrufung der entfleuchten Dualseele

Hallo Ali,

kleine Rüge, wenn Du diesen Spruch nimmst, dann solltest Du ihn bitte auch hierher verlinken, das ist nämlich Diddis Signatur. Die kannste doch nicht einfach klauen - schimpf! :tomate:

Pizza hab ich schon im Bauch - vielleicht geh ich noch tanzen, weiß es aber nicht so genau, Engelchen und Teufelchen kämpfen noch in mir und können sich nicht einigen....

Bussi :kiss4:




"Homo sum, humani nil a me alienum puto."



das ist Cicero
der gute alte Cicero
der macht die Alten und die Jungen froh


und Ali diese gute
die verbindet die Seelen
mit gutem Mute


so traut euch nur
hereinspaziert
die Dualseele bald erneut vor euch
auf dem fliegenden Teppich serviert


P.S: tanzen...:umarmen:



Ali auf Wolke7:umarmen:
 
Werbung:
Zwei Seelen die in meinen Körper zusammen existieren berühren sich an der Stelle meines Herzens grade ganz sacht und liebevoll. Momentan verstehen sie sich grade Recht gut. :engel: Aber das ist nicht immer so. Manchmal giften sie sich auch gegenseitig an wie zwei kleine Kinder und es entstehen Spannungen :schaukel: zwischen Ihnen die sich nach Außen hin in Blockaden äußern. Wenn ich daran denke wie unruhig es vor einigen Monaten noch gewesen war. Die "Kinder" scheinen entweder vernünftig zu werden oder nun endlich erwachsen. :umarmen:
 
ist das ernst gemeint?

gruß freija



was ist mir ernst
was ist mir heilig?


wer durch so viel Schmerz hindurch ist
darf ruhig un-ernst sein



sosage ich:



Ali die Verbindungskünstlerin
weiss genau wo die Dualseele hin
sie gibt die Pfeiffe ans Kamelschläuchlein

und husch
die Dualseele kommt herein
mit einem Lächeln im Gesicht
und ohne Groll und ohne Klagen


damit sich beide erneut vertragen:umarmen:



denn das was längst geschah
im Himmel:liebe1:
das ist doch ein Klacks in unserer Welt:kiss4:



darum wird Ali hebeibestellt



Ali auf Wolke 7
so etwas solltet ihr auch kriegen:zauberer1
 
Zwei Seelen die in meinen Körper zusammen existieren berühren sich an der Stelle meines Herzens grade ganz sacht und liebevoll. Momentan verstehen sie sich grade Recht gut. :engel: Aber das ist nicht immer so. Manchmal giften sie sich auch gegenseitig an wie zwei kleine Kinder und es entstehen Spannungen :schaukel: zwischen Ihnen die sich nach Außen hin in Blockaden äußern. Wenn ich daran denke wie unruhig es vor einigen Monaten noch gewesen war. Die "Kinder" scheinen entweder vernünftig zu werden oder nun endlich erwachsen. :umarmen:



oh du liebe Freundin,


manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren
dass du so viel reifer bist als ich:blume:





Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben