Biete kostenlose Legungen mit den Crowley-Karten

Hallo meine Liebe,

mir fehlen immernoch die Worte. Lass es mich bitte noch ein paar Tage setzen, dann antworte ich Dir auch noch persönlich, mit richtigem Feetback. Habe so das Gefühl, dass bei mir mit der Legung was losgetreten wurde. Aber alles in allem, nicht's unbekanntes, nur halt in den Hintergrund geschoben.

Einige Vorschläge hatte ich in der Tat im Kopf. Und gerne würde ich auf Dich und Dein Angebot zurück kommen, wenn sich dann was geändert hat.

TarotStern ist einfach der Wahnsinn, was sie macht. Hut ab .... da bin ich noch meilenweit von entfernt.

Sei ganz lieb umärmelt

Viele liebe Grüße Medchen
 
Werbung:
Liebe TarotStern,

erstmal ein ganz großes Kompliment zu Deiner Gabe...und zu der lieben Art, in der Du einem die Deutung näherbringst :) Die Detailgenauigkeit hat mich sehr verblüfft - Du hast mir Dinge gesagt, die ich tief in mir drin auch weiß - und Du hast mir die Augen geöffnet :)

Und was mich noch sehr verblüfft hat ist, daß das so unglaublich schnell ging - und das, obwohl Du bestimmt eine Menge Anfragen hast. Du scheinst eine Frau mit unglaublich viel Energie und Kraft zu sein :)

Von Herzen 1000 Dank und weiter so - diese Gabe auszubauen war wirklich das Beste, das Du hast machen können. Dickes Lob und weiter so :)
 
hallo tarotstern!
möchte mich auch hier noch mal für deine hochinteressante deutung bedanken .wirklich empfehlenswert .mach weiter so
alles liebehw
 
Hallo Tarot-Freunde/innen,
ich mache seit fast zwei Jahren eine Ausbildung bei Armin Denner (Autor von "Der Tarot-Lehrgang - Wenn der Tarot ins Leben springt").
Wie heißt es so schön: Die Mutter der Meisterschaft ist die Übung. Gern lege ich euch gratis die Karten, ihr benötigt aber die Crowley-Karten (manche sagen Thoth-Karten). (Ohne die geht's leider nicht. Evlt. günstig bei amazon zu haben). Wenn ihr im Besitz der Crowley-Karten seid und Interesse habt, schreibt mir einfach eine private Nachricht, dann ergibt sich alles Weitere.

Liebe Grüße an alle
TarotStern

liebe tarotstern, für mich war das ja meine erste tarot legung. ich habe mir zu meinem thema schon von zwei anderen lieben menschen hier im forum die karten legen lassen und es ist alles durchaus stimmig. was mir auch gefällt ist, daß es im endeffekt an mir selbst liegt, wie ich meinen weg weitergehe.
deine tarot legung ist sehr in die tiefe gegangen, du hast meine seelischen befindlichkeiten ganz toll beschrieben. und ich denke diese befindlichkeiten, sind ja im endeffekt das einzige an dem man abreiten kann und die uns weiterbringen. ich danke dir sehr für deine ausführliche beschreibung und deine mühe. liebe grüße. pauletta
 
Hallo Tarot-Freunde/innen,
ich mache seit fast zwei Jahren eine Ausbildung bei Armin Denner (Autor von "Der Tarot-Lehrgang - Wenn der Tarot ins Leben springt").
Wie heißt es so schön: Die Mutter der Meisterschaft ist die Übung. Gern lege ich euch gratis die Karten, ihr benötigt aber die Crowley-Karten (manche sagen Thoth-Karten). (Ohne die geht's leider nicht. Evlt. günstig bei amazon zu haben). Wenn ihr im Besitz der Crowley-Karten seid und Interesse habt, schreibt mir einfach eine private Nachricht, dann ergibt sich alles Weitere.

Liebe Grüße an alle
TarotStern
Liebe Tarotstern,
vielen Dank für Deine Deutung, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen und mir auch mein inneres Gefühl das Richtige getan zu haben bestätigt. Du hast mir sehr viele Denkanstöße gegeben die mir wieder auf die Sprünge helfen, ich kann jetzt besser verstehen wo der Wurm ist. Das alles wird sicher noch längere Zeit in mir arbeiten, so schnell steckt man das nicht weg, es hat mich wirklich bis ins Mark getroffen (so spürt sich mein Körper momentan auch an) aber jetzt fühle ich mich wieder ein wenig stimmiger.
Ich habe heute einer Freundin die sich mit Human Design beschäftigt Deine Deutung vorgelesen, daraus hat sich eine angeregte Diskussion entwickelt die mich wieder einiges von anderen Seiten her betrachten ließ. Jetzt kommt langsam wieder alles in Fluß, auch mein Körper entgiftet und entschlackt sich , mein Leber/Gallemeridian macht mir zu schaffen, aber das paßt genau ins Bild.
Fallls ich Dir einmal helfen kann (arbeite ja als Energetikerin) das scheu Dich nicht mir zu schreiben, meine private mail hast Du ja.
Nach mal herzlichen Dank
Atreides
 
Crowley-Karten wirken direkt aufs unbewusste - deswegen sind sie aber nicht schwarzmagischer als z.B. eine gute und wirkungsvolle Therapie.


Dann wirken sie vielleicht aufs unbewusste Schwarzmagische :)

Nichts für ungut, aber ich weiß sehr viel darüber (wie Schwarze Magie wirkt usw.) - da brauch ich dann auch keine Wirkung aufs Unbewusste oder Ähnliches. Nein, danke! Das geht ja auch anders ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Lieber Tarotstern,

vielen, vielen Dank für Deine tolle und einfühlsame Deutung. Ich bin begeistert, denn alles trifft 100% genauso zu, wie Du es gesagt hast.

Du hast mich definitiv überzeugt. Es ist eine sehr schwere Aufgabe einen überaus skeptischen Skorpion, Aszendent Skorpion zu überzeugen. :)

Du hast diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Ich kann das Angebot von TarotStern wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie macht das so toll und einfühlsam.

Besser geht´s wirklich nicht..

Nochmals vielen Dank und ganz viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben