Biete kostenlose Legungen mit den Crowley-Karten

TarotStern

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2008
Beiträge
10
Ort
Deutschland
Hallo Tarot-Freunde/innen,
ich mache seit fast zwei Jahren eine Ausbildung bei Armin Denner (Autor von "Der Tarot-Lehrgang - Wenn der Tarot ins Leben springt").
Wie heißt es so schön: Die Mutter der Meisterschaft ist die Übung. Gern lege ich euch gratis die Karten, ihr benötigt aber die Crowley-Karten (manche sagen Thoth-Karten). (Ohne die geht's leider nicht. Evlt. günstig bei amazon zu haben). Wenn ihr im Besitz der Crowley-Karten seid und Interesse habt, schreibt mir einfach eine private Nachricht, dann ergibt sich alles Weitere.

Liebe Grüße an alle
TarotStern
 
Werbung:
Warum braucht man selbst Tarotkarten wenn du für einen legst:confused:

LG,
Anakra

Hallo Anakra,

wie Mandy schon angedeutet hat, benötigst du die Karten, weil du diese selbst mischen und auslegen sollst, denn nur so kann dein Unterbewusstes sich klar äußern. Manche Kartenleger sind zwar der Meinung, dass auch Ziehungen am Computer eine zuverlässige Auskunft geben. Zum einen bin ich persönlich nicht dieser Meinung, zum anderen wähle ich je nach der persönlichen Frage die entsprechende Legeart aus, was man am Computer nicht tun kann.

Grüße
TarotStern
 
Das ist aber umständlich... wenn man keine Karten hat muss man erstmal 10 bis 20 Euro ausgeben?... und dann bekommt man günstig gebrauchte und da liegen dann irgendwelche Energien drin die das Ergebnis auch nochmal verfälschen etc.
Dann hat man die zuhause und braucht die nie wieder nur weil man einmal gelegt bekommen haben wollte:confused:

Sicher ist das jetzt mal wieder das negativste vom negativen, bitte nicht zu ernst nehmen (obwohl das ja gar nichts so abwegig sein könnte...) Für mich klingt das nur einfach etwas seltsam.