Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Danke für die positiven Feedbacks von Euch.

Es sind nun wieder Plätze frei, tragt Euch hier ein und sendet mir eine PN mit Euren Daten und Fragen.
Ich freue mich, Euch helfen zu können.
l.g. Heike :X3:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Heike für deine ausführliche Beratung :) Auch in der weiteren Unterhaltung hast du sehr ehrlich und geduldig weiter beraten!
Du bist mir eine große Hilfe gewesen und ich sende auch hier auf diesem Wege ein grosses DANKESCHÖN
Liebe Grüße
LULU13
 
Hallo Heike1963
ich würde sehr gerne dein Angebot annehmen, weiß leider nicht wie man hier eine private Nachricht schicken kann..
liebe grüße
 
Liebe Heike,
wenn du vielleicht noch Zeit für mich hättest, würde mich das sehr freuen. Ich habe dir gerade auf eine ältere PN geantwortet, bei der du total richtig gelegen hast.
Ich würde gerne wissen, ob ich die Reise alleine antreten werde? Danke dir vielmals.
LG Einhorn
 
Hallo Heike
Für den Fall das du noch einen Platzt frei hast. Würde ich mich gerne anstellen. Werd dir eine PN schicken.
Danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben