Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Hallo Ihr meine Lieben,
ich freue mich sehr über eure tollen Feedbacks, vielen Dank! :sneaky:

Und nun für alle anderen, es sind wieder Plätze frei, tragt euch heir ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
Ich freue mich auf euch, Heike :LOL:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder Plätze frei bei mir, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. Heike
 
Liebe Heike,

wenn es möglich ist, dann würde ich dein Angebot auch gerne in Anspruch nehmen und mich anstellen.

Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wie man eine PN schreibt :cry:.
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das mega gute Feedback, das freut mich sehr!

Und nun sind wieder Plätze frei für euch, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. Eure Heike
 
Liebe @Heike1963
ich danke dir aus vollstem Herzen für deine Legung. Sowohl deine „Nachfrage“ wie auch deine Deutung haben den Nagel auf den Punkt getroffen. Dass es tatsächlich so ist wie es sich anspürt ...
Und ja, ich muss niemanden etwas mehr beweisen
 
Werbung:
Zurück
Oben