Biete kostenlose Deutung der Lenormandkarten!

Hallo Ihr Liebe,
vielen herzlichen Dank für eure super guten Feedbacks, ich freue mich sehr! :p

Und nun sind wieder 2 plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. eure Heike
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
l.g. Heike
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder Plätze frei, tragt euch ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
ich freue mich, eure Heike ;)
 
Hallo Heike! Ich melde mich wieder wenn ich darf! Das letzte Mal hast total Recht gehabt. Schicke dir PN. Danke!
 
Liebe Heike,
dürfte ich dich nochmal etwas bezüglich meiner Scheidung fragen? :sick:
LG Einhorn
 
Liebe Heike hier mein Feedback ☺ Du hast ihn genau beschreiben,weiß nicht wie Du das macht aber super toll. Danke dir!
Und die Situation ganz klar erkannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Heike,

Super toll gedeutet vielen lieben Dank dir hierfür, bist ein Engel :)

Ganz liebe Grüße
Kamma
 
Zurück
Oben