Biete kostenlos Kartenlegen

Gwyniver

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
9
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich biete euch an euch kostenlos die Karten von mir legen zu lassen.
Ich beschäftige mich mit dem Kartenlegen bereits seit über einem halben Jahr, ich lege Lenormand, Tarot, Engel, Delphin, und Liebeskarten. Ich beschäftige mich auch noch mit Krafttieren, Engelkontakten und dem Hellsehen.....
Da ich mich jedoch noch als Anfänger sehe, werde ich nur Tendenzen aufzeigen, wie ihr wisst kann das Kartenbild durch kleinste Einflüsse sich schon verändern. Also, wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach eine E-Mail mit euren Fragen und euren Namen oder den Namen eures Partners und ich werde mein bestes versuchen!

Soweit es mir möglich ist, werde ich versuchen euch sobald wie möglich eine Anwort zukommen zu lassen, ich bitte euch aber auch darum, nicht böse zu sein, wenn es manchmal etwas dauert.

Alles liebe und einen Guten Rutsch euch allen

Gwyniver
 
Werbung:
Huhu

Das werde ich doch gleich mal in Anspruch nehmen.
Darf ich dir auch eine PN schicken, wo ich eh gerade hier bin?

Winke
 
Gwyniver
du bist ein schatz!
leicht und locker beantwortest du essentielle themen
vermittelst aufbauende gedanken
formulierst zukünftig erreichtes
gib es zu: du brauchst gar keine karten... du "liest" das einfach so aus der akasha oder aus dem morphogenetischen feld...
du hast mir mit deinen stimmigen antworten viel freude bereitet

und ich wünsche dir weiterhin die leichtigkeit deines herzens auf allen deinen wegen und das allerbeste für deine zukunft!
alles liebe :liebe1: :zauberer1
 
Ich könnte dringend Hilfe brauchen. Meine Tigerkatze Polly ist seit 27.12.2006 in Purkersdorf (NÖ) verschwunden. Trotz intensiven Suchens auch in der Nacht und Aushängen, keine Spur. Vielleicht kannst du helfen.

Danke Snoopelius
 
Liebe Gwyniver,

ein ganz großes Lob an Dich!

Du hast es einfach richtig erkannt!!!!

Mach so weiter, nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße,
rubeush
 
Werbung:
Hallo Gwyniver,

habe unter dem Treat "Hilfe bei Legung für 2007 bin Anfänger" meine gezogenen Karten ins Forum gesetzt. Würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Interpretation meiner Karten kurz erläuterst (Danke im voraus!!!) Evtl. per PN?

Gespannt wartend grüßt Dich

seniora
 
Zurück
Oben