biete kleine legung mit skatkarten an

Werbung:
Hallo annina,

du liegst total richtig. Ich danke Dir sehr.

Liebe Grüße
sonnenstrahlen
ich freue mich das ich richtig liege ich schreibe nicht unbedingt viel romane erzählen überlasse ich anderen -ich bin stark hellsichtig und sehe eigentlich das bild vor mir was kommt .
ich habe sogar den schiunfall meines sohnes gesehen und auch den ausgang -heuer denke ich werde ich den absoluten durchbruch schaffen da ich fast alles sehe .wenn du mal was brauchst schreibe mir kannst du mal auf mein großes bild schauen annina
 
liebe anina,danke für deine ehrlichen worte, werde ich je einen mann finden der zu mir passt oder immer alleine bleiben. Wie lange geht diese beziehung noch?? Vielen vielen dank
 
liebe annina
darf ich mich auch anstellen...

möchte gern was über die liebe wissen,wie es weitergeht:confused:

im mom greif ich immer in die sch... *sorry
 
liebe annina
darf ich mich auch anstellen...

möchte gern was über die liebe wissen,wie es weitergeht:confused:

im mom greif ich immer in die sch... *sorry

ups sorry habe ich nicht gesehn das du aufgehört hast

schade :-(.. dir noch einen schönen sonntag

lg Mona
 
Liebe aninna, ich weiß ich war schon mal dran...wegen der Liebe.
Aber leider bin ich auch beruflich etwas neben der Spur.
Ich hab einfach Probleme in meinem Job und weiß nicht wies weitergehen soll...

Kannst du mir noch einmal einen Rat geben? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben