biete kleine legung mit skatkarten an

Werbung:
Liebe annina,
ich möchte mich gerne für morgen schon mal anstellen.. :)
meine Frage wäre
Wie geht es mit meinem HM und mir weiter und was tut sich beruflich für mich?
Wär ganz lieb von Dir, wenn Du mal schaust
Liebe Grüsse
herzblatt :danke:

mit deinen herzblatt dürftest du zur zeit einige probleme haben streit es nagt an dir -es wäre besser gewisse dinge zu überschlafen bevor du entscheidungen triffst und abschließt.
beruflich sehe ich gute zeiten auf dich zukommen es geht aufwärts annina
 
Ach, Annina, ich würde mich sehr freuen,wenn du auch noch eine Legung für mich machen könntest.
Mich interessiert sehr der weitere berufliche Werdegang und auch die Liebe*g*.

Viele Grüße von
Liandra

ich sehe viele männer um dich arbeitskollegen oder doch zur auswahl
der berufliche werdegang sieht gut aus und steht an oberster stelle -männer kann ich nicht zuodnen sind mehrere zur auswahl annina
 
ch bin bei skatkarten anfänger es hat mir spass gemacht etwas zu deuten auch wenn teilweise ein iges daneben geht -es ist wichtig das man anfängt mein hobby sind die lenis ab und zu skat finde ich gut .ich nehme jetzt keine legungen mehr an -vielleicht nächste woche mit lenis oder kipperkarten annina
 
Hallo Annina!

Mich würde interessieren wie es im beruflichen bei mir weiter geht...
was erwartet mich?

Vielen Dank für deine Zeit!

sorry das du solange warten musstest ich hätte dich tatsächlich übersehn
iim beruf kommt plötzlich besseres du hast gute gelegenheiten-im beruf tritt eine schnelle besserung ein auch im spirituellen könntest du beglückende erfahrungen machen -du stehst vor einen großen schritt uns solltest ihn wagen er wird dir helfen -es könnten tätigkeiten von zu hause aus gemacht werden .ich hoffe dein langes waren hat sich gelohnt
annina
 
hast du mit deinen herzensmann streit gehabt-
es wird sich alles zum positiven wenden.gespräche werden geführt unklarheiten werden ausgeräumt annina

er hat sich von mir getrennt.
ein gespräch gab es seit dem noch nicht und unklarheiten gibt es noch.

du bist von einem streit ausgegangen. trifft es dennoch zu? weil war ja kein streit sondern die trennung eben. mit trifft es noch zu mein ich, dass sich alles zum positiven wenden wird.

bin sehr beeindruckt
vielen vielen dank
 
Werbung:
Liebe Anina,
kann ich dir bitte zwei Fragen stellen? Ist der mein jetziger Freund der richtige für mich. und hat er die Scheidung bald durch???
 
Zurück
Oben