biete kleine legung mit skatkarten an

Werbung:
darf ich mehrere fragen haben oder nur eine?

mich würde die liebe, beruf und gesundheit interessieren

lg elfe
 
Mich interessiert NUR die Liebe :)
Wo is denn mein :romeo:?
fühl mich a bissi einsam derzeit :schmoll:

LG Nixxxe
 
gesundheit lege ich nicht -du hast jemand kennen gelernt die liebe ist noch am anfang
doch du solltest vorsicht walten lassen .der mann dürfte weiter weg sein .nachrichten kommen auf dich zu und zwar bei nacht .im job dürfte sich einiges zum positiven wenden .wünsche werden war,ich denke du könntest einen sprung nach aufwärts machen.
genieße die gute zeit und sorge für schlechtes vor .
lieben gruß annina
 
liebe nixxe du bist traurig und hast leichte depressionen
wegen eines verlustes-schließe das alte ab -bevor du neues anfängst
du würdest einen neuen verlust haben.anfang sommer sehe ich etwas beständiges annina
 
Du bist genial.
Etwas beständiges heißt ja "potentieller Lebenspartner" oder?
Anfang Sommer heißt ja ab Juni oder so - oder?

Mei ich drück dich :umarmen:

PS:
Meine online Kartenlegerin hat auch gemeint, dass ich - falls ich jetzt etwas neues anfange- nur wieder das gleiche wie das alte bekommen würde.
Nun glaub ich ihr und dir...2 mal die gleiche Antwort kann ja nur heißen, dass es stimmt. :rolleyes:
 
Werbung:
Danke liebe Annina!

Wer dieser Mann ist weiß ich nicht, aber mal sehen, vielleicht hast du ja Recht!

lg elfe
 
Zurück
Oben