Biete Kartenlegung

Werbung:
so, die erste Karte ist seine Liebe und die zweite deine Unruhe. Das heisst, es geht um seine Liebe, du traust ihm und seinen Gefühlen irgendwie nicht, bist eifersüchtig und dadurch kränkelt die Partnerschaft. nichts desto trozt bleibt die Partnerschaft erstmals bestehen.
Du hast geschrieben Fernbeziehnung - ich habe da das Ausland liegen, schätze dein Partner kommt aus dem Ausland.
du machst dir viel zu viele Gedanken um das Thema Liebe, ums Thema Ausland, hast Kopfkino ohne Ende... aber eigentlich hättet ihr den selben Wunsch, er liebt dich! denn bei ihm habe ich keine andere Frau liegen. auch entscheidest du dich immer wieder selbst "krank zu werden" was soviel heisst - du machst dich mit deinen Gedanken selbst krank!
irgendwelche Veränderungen die du anstrebst können nicht umgesetzt werden.
Du wirst noch Entscheidungen treffen bezügl. Arbeit, da gibt es noch Stress und neue Verträge.
Gespräche über die Liebe. Gespräche über Geld
einen kleinen Geldeingang bekommst du nicht.
Das Schicksal stresst, und deine Wunsch und Traumerfüllung stresst - das heisst, es passt dir irgendwie nicht so wie es läuft, dabei wäre alles gut.
aber auch er ist nur ein Wegbegleiter.

hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben.
für heute stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

Liebe sonne76

Nein er kommt nicht aus dem Ausland
Er chattet permanent mit fremden Frauen aus dem Netz in so Singlegruppen
Daher die Eifersucht und das misstrauen und die räumliche Distanz leider.
Bin auch nicht in Arbeit da erwerbsunfähig.
Trotzdem vielen aufrichtigen Dank für deine Verständnisvolle Interpretation fand das Angebot wirklich nett von dir.

Wird er mich denn irgendwann verlassen?
Habe körperlich und seelisch Problem ja das ist richtig?

Vielen Dank und eine schöne Woche
LG marlen
 
Liebe @sonne76,
vielen Dank für das schöne Angebot. Ich habe gesehen, dass du viele Anfragen erhalten und wahrscheinlich gut ausgelastet bist. Falls du aber irgendwann nochmal Kapazitäten hast, würde ich mich über eine Legung zum Beruflichen sehr freuen. Ich kann aber auch warten, wenn du Zeit zum Regenerieren brauchst. Es hat keine Eile.
Liebe Grüße
Verra
 
Gerne möchte ich zu Übungszwecken für jmd. die Karten legen. Lege keine Lennies, spezielle Karten, ähnlich wie Skat aber auch nicht ganz (n);)
Freue mich auf Übungsopfer.

Grüsse
Hallo Sonne
Das klingt nach einem tollen Angebot. Falls es noch steht würde ich mich auch gerne mit einreihen.
Es geht um den Job.
Musst Du da noch was dazu wissen?
Lieben Dank im voraus :danke:
 
Liebe sonne76

Nein er kommt nicht aus dem Ausland
Er chattet permanent mit fremden Frauen aus dem Netz in so Singlegruppen
Daher die Eifersucht und das misstrauen und die räumliche Distanz leider.
Bin auch nicht in Arbeit da erwerbsunfähig.
Trotzdem vielen aufrichtigen Dank für deine Verständnisvolle Interpretation fand das Angebot wirklich nett von dir.

Wird er mich denn irgendwann verlassen?
Habe körperlich und seelisch Problem ja das ist richtig?

Vielen Dank und eine schöne Woche
LG marlen
auch dir vielen Dank für die Rückmeldung.
 
Dann hätte ich gerne bezüglich Partnerschaft den Werdegang gewusst . Mein Mann ist 1 Jahr älter als ich . Ev. Berufliche Veränderung bei. Mann und daher Veränderung Beziehung? LG und vorab lieben Dank
die erste Karte ist die Gespräche mit der Wunsch und Traumerfüllung und dem Schicksal. über einen Wunsch wird gesprochen, dieser Wunsch ist Schicksalshaft, dabei machst du dir viele unnötige Gedanken, welche dich teilweise krank machen. dieser Wunsch kann nicht so schnell umgesetzt werden, denn dabei liegt die Arbeit (arbeiten an etwas) und die Beständigkeit. es geht nicht so rasch wie du es dir wünscht und auch nicht so einfach wie du es gerne hättest. das Schicksal nimmt seinen Lauf, was du auch nicht so gerne magst.auch habe ich die unnötigen Gedanken in Bezug auf deinen Partner liegen, mit den Veränderungen die Stress bringen werden. aber die Partnerschaft ist stabil. es wird noch eine Zeit kommen, wo dir die Partnerschaft etwas quer im Magen liegt und du mit seiner Liebe nicht so viel anfangen kannst, vielleicht seid ihr infolge den Veränderungen einfach nur etwas genervt voneinander.
du hast Kontakt zu einem Mann der ist jünger wie du, wie auch zu einer Frau die jünger ist - kann gut ein Paar sein. die machen dich teilweise krank - möchtest du nicht im Hause haben, auch gibt es da noch etwas Stress.
grosses Geld kommt, was dir schlussendlich die Ruhe und Zufriedenheit bringt.
Krankenhausaufenthalt.
Kaufvertrag für etwas kleines
bei ihm ist eine Dame die ist älter, die wird bei ihm noch für Unruhe sorgen, die bringt er nicht so schnell weg - hängt am Rockzipfel.
er hat Entscheidungen getroffen für das Ausland oder einfach weiter weg - zeigt der lange Weg, diese Entscheidungen hatten für Stress gesorgt.
du bist aufgefordert an der Selbstliebe zu arbeiten.
auch gibt es Gespräche die gerne geführt würden, die nicht stattfinden - über etwas wird nicht gesprochen.
 
Gerne möchte ich zu Übungszwecken für jmd. die Karten legen. Lege keine Lennies, spezielle Karten, ähnlich wie Skat aber auch nicht ganz (n);)
Freue mich auf Übungsopfer.

Grüsse
Liebe @sonne76
wenn du noch gerne oben möchtest, freue ich mich über einen Blick von dir in deine Karten.

keine Beziehung, Arbeit ist stabil u macht Spaß. Selbständigkeit „leidet“ unter Cov19. Vielen Dank!
 
die erste Karte ist die Gespräche mit der Wunsch und Traumerfüllung und dem Schicksal. über einen Wunsch wird gesprochen, dieser Wunsch ist Schicksalshaft, dabei machst du dir viele unnötige Gedanken, welche dich teilweise krank machen. dieser Wunsch kann nicht so schnell umgesetzt werden, denn dabei liegt die Arbeit (arbeiten an etwas) und die Beständigkeit. es geht nicht so rasch wie du es dir wünscht und auch nicht so einfach wie du es gerne hättest. das Schicksal nimmt seinen Lauf, was du auch nicht so gerne magst.auch habe ich die unnötigen Gedanken in Bezug auf deinen Partner liegen, mit den Veränderungen die Stress bringen werden. aber die Partnerschaft ist stabil. es wird noch eine Zeit kommen, wo dir die Partnerschaft etwas quer im Magen liegt und du mit seiner Liebe nicht so viel anfangen kannst, vielleicht seid ihr infolge den Veränderungen einfach nur etwas genervt voneinander.
du hast Kontakt zu einem Mann der ist jünger wie du, wie auch zu einer Frau die jünger ist - kann gut ein Paar sein. die machen dich teilweise krank - möchtest du nicht im Hause haben, auch gibt es da noch etwas Stress.
grosses Geld kommt, was dir schlussendlich die Ruhe und Zufriedenheit bringt.
Krankenhausaufenthalt.
Kaufvertrag für etwas kleines
bei ihm ist eine Dame die ist älter, die wird bei ihm noch für Unruhe sorgen, die bringt er nicht so schnell weg - hängt am Rockzipfel.
er hat Entscheidungen getroffen für das Ausland oder einfach weiter weg - zeigt der lange Weg, diese Entscheidungen hatten für Stress gesorgt.
du bist aufgefordert an der Selbstliebe zu arbeiten.
auch gibt es Gespräche die gerne geführt würden, die nicht stattfinden - über etwas wird nicht gesprochen.
Ich bedanke mich sehr für deine Legung. Sobald sich was davon ergibt gebe ich dir Bescheid. Die ältere Dame bei ohm könnte. Ur die Mutter sein.... mal schauen ob die neu Stelle angenommen wird von ihm mit Ortswechsel . Bin gespannt. Liebe Grüße
 
Ich bedanke mich sehr für deine Legung. Sobald sich was davon ergibt gebe ich dir Bescheid. Die ältere Dame bei ohm könnte. Ur die Mutter sein.... mal schauen ob die neu Stelle angenommen wird von ihm mit Ortswechsel . Bin gespannt. Liebe Grüße
so wie es lag, sagen die Karten dass er die Stelle annimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben