1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

biete kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 22. Januar 2013.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo biete wieder kartenlegungen an

Bitte durchlesen!!!!!

Guten abend ich möchte heute noch einmal meine kartenlegung anbieten wen jemand möchte so schicke er/sie mir eine pn mit einer frage nur eine den vornamen und geburtsdatum ich werde jede frage auf meinem heiligen voodoo altar beantworten. Wie lange es dauert bis man eine antwort bekommt kann ich diesmal nicht sagen.lg

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Stellt mir ruhig eure frage traut euch ;)

3. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Huhu,leider kann man dir keine private Nachricht senden.So öffentlich eine Frage stellen,ist vielleicht ein wenig ungünstig!Lieben Gruss!

4. createdbymum

createdbymum Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ok ich heiße gabrijela bin am 12.12.1970 geboren und möchte wissen ob ich endlich eine gute arbeitsstelle bekomme, die meinen fähgikeiten entspricht und mir spaß macht danke danke danke, ich werde mich auch gedulden.

Diese Seite empfehlen