biete Kartenleger Kurs Lenormand

Hallo Leute,

ich kann nicht nachempfinden warum es hier einen Grund gibt sich zu echauffieren?? VerenaG bietet ihr Wissen an und ihre Erfahrung und einen Kurs. Vollkommen legitim !
Also...was solls ? Wer mag macht was draus und wer nicht ignorierts.....

......das Leben kann so einfach sein wenn man es nicht unnötig schwer macht :)))

nice sunday :))

Wir freuen uns immer, wenn jemand sein Wissen und seine Erfahrungen miteinbringt und sich an Deutungen völlig selbstlos beteiligt um anderen zu helfen. Bisher hat sich Verena allerdings noch nirgends eingebracht und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen - was ich persönlich schade finde.

Wenn es sich allerdings um ein kommerzielles Angebot handelt und Werbung für einen Kartenlegekurs sein soll, so wie es den Anschein macht, dann verstößt sie gegen die Forenregeln. Werbung gehört hier nicht her, denn dafür gibt es extra eine Rubrik "Angebote", wo jeder erkennen kann, dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt.

Aber all das haben schon einige vor mir geschrieben und deswegen gibt es hier u.a. so eine heiße Diskussion, weil es wohl nicht darum geht, Wissen weiterzugeben, sondern Kunden zu werben:rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaub eher die Diskussion ist so heiß wegen Sätzen wie 'Halt die Klappe' seitens der Ratgebenden. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben