biete Kartenleger Kurs Lenormand

Werbung:
guten morgen,

mal hand auf herz:

habt ihr ein recht, menschen zu verurteilen die rechtschreibe und /oder grammatik probleme haben?
wäre es nicht möglich, das es sich hier um einen mitmenschen handelt der eine andere muttersprache hat?????
oder ein mensch der an legasteni leidet (schreibt man das so , oder doch mit ie )??
in einem forum für esoterik, hatte ich menschen vermutet, die tolerant ,herzlich, evtl. etwas ,,erleuchteter,, sind als das was man auf der strasse findet.
wer gibt euch das recht auf grund falscher rechtschreibung und grammatik einen menschen so nieder zu machen??
schon mal überlegt, wie der mensch sich nach all den geschriebenen wörtern fühlen muss??
schade, ich dachte hier bekommt jeder eine chance egal ob blond, schwarz, jude,christ, dick oder dünn..................!!!!!!!!!!!!!!!!

sternentanz
 
Achwas -

1.) ist kommerzielle Werbung hier nicht wirklich gestattet :tomate:

2.) Wissen wir wohl alle, dass diverse Kursbesuche nicht wirklich ausreichend sind, um....

3.) Gibt es auch in Foren eine Form der Höfflichkeit - man/frau/es sollte nicht schreien....

:zauberer1
IbkE
 
sorry sternentanz....
natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass man darüber nicht urteilen sollte....
doch für mich gehört zu einem angebot auch eine "seriöse" ansage dazu....
und gerade wenn es um esoterik geht, ist mir da ein "gewisser" auftritt schon sehr wichtig....

nur weil man ein paar kurse besuchte, heisst das doch noch lange nicht, das man das kartenlegen auch im griff hat...
und hier im kartenlegen-theard geht es um das kartenlegen an und für sich und nicht um kursangebote - dafür hat es ein eigenes unterforum hier....

und jetzt mal ganz ehrlich: die art und weise wie die/der theardstarter hier reagierte zeugt auch nicht wirklich von grossem charakter....aber das ist meine persönliche meinung und ein forum ist auch dazu da, das man die persönliche meinung kundtun-darf - wer das nicht verträgt, der ist schlichtweg am falschen ort....

nichts für ungut...
lg
spacy
 
hallo,

natürlich habt ihr recht, was das auftreten und das angebot betrifft.

doch was mir aufgefallen ist und ich nicht für gut heisse ist das viele auf rechtschreibung und grammatik rumhacken.einzig und alleine darum ging es mir.

auftreten und umgangsformen das ist eine andere sache
 
uhm, ich weiss immer noch nicht genau, was verena hier konkret anbieten will.
wenn es ein kommerzielles angebot fuer einen kartenlegekurs ist, dann gehoert
es in die rubrik 'angebote', und nicht hier rein.
was grammatik & orthographie betrifft, haben hier einige arge schwierigkeiten;
und da nehme ich mich nicht aus. es besteht auch keinerlei veranlassug darauf
rumzuhacken, noch fuer die threadstellerin, ausfallend zu werden.
und das finde ich sehr schade. wo ist da das engelki, wo sind da licht und liebe?
davon spuert man in dem ganzen thread nichts.
 
Hallo Verena,
ich verstehe nicht, warum du hier über deine Fähigkeiten diskutierst. Deute doch einfach mit, dann kannst du mit deinen Fähigkeiten überzeugen.
Meines Wissens nach braucht man für Kartenlegerseminare keine Genehmigung und belegte Kurse sagen auch nicht unbedingt etwas über Fähigkeiten aus.

LG
sonne6
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich kann nicht nachempfinden warum es hier einen Grund gibt sich zu echauffieren?? VerenaG bietet ihr Wissen an und ihre Erfahrung und einen Kurs. Vollkommen legitim !
Also...was solls ? Wer mag macht was draus und wer nicht ignorierts.....

......das Leben kann so einfach sein wenn man es nicht unnötig schwer macht :)))

nice sunday :))
 
Zurück
Oben