1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

biete Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Engelsprecher, 20. September 2012.

1. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    Hallo ich lege wieder für euch die karten also ihr könnt jede frage stellen ausser wie gehts weiter fragen und gesundheitliche fragen für eure kartenlegung wird mein raum abgedunkelt und werden eine kerze und räucherungen angezündet die karten werden auf mein Hexenaltar ausgelegt und mit vier karten werden eure fragen beantwortet schreibt mir eine pn mit euren vornamen euer alter und eure frage dan gehts los

Wichtig:

Warte zeit: 2-3 Tage

Bitte wen ich schreibe alter nicht euren geburtsdatum sondern wirklich euer alter ansonsten werde ich net auf eure e mails antworten. Alles liebe ich freu mich und stehe jetzt schon bereit

2. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

hallo meine lieben ganz kurz es tut mir leid aber mein pc ist kaputt ersteinmal er muss erst repariert werden aber ich kan heute abend kurz an den lepi vom kumpel da werde ich eure fragen ein paar beantworten auch mit räucherungen keine sorgen bekommen war schon hin ;)

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:
    so die letzten sieben fragen werden noch beantwortet und dan bitte keine mehr vielen dank fürs mitmachen bye bye

Diese Seite empfehlen