1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Etceterah, 2. April 2010.

1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    Ja ich weiß, ich mach jetzt das, was ich immer verteufelt habe.
    Die Gründe dafür sollten jezz unwesentlich sein, für mich derweil allerdings fast überlebenswichtig.

Ich biete lösungsorientiertes Kartenlegen, daher wäre es mir auch lieb, wenn sich Leute melden, die in Wien leben, dass man sich persönlich trifft und gemeinsam nicht nur den Schleier lüftet, sondern die Wurzel des Problems greift um zu einer Lösung zu finden. Es kann aber auch per Telefon oder Mail stattfinden, wie es beliebt.
    30 Euro kostet die Sitzung (der Ausgleich kann auch anders stattfinden, nach Absprache dann), sie dauert so lange, bis es euch klar ist, was ihr wissen wollt, wo das Problem liegt und was zu tun ist, um es zu lösen.

Genaueres per PN dann^^ oder exxxorial@yahoo.de

:blume:

Diese Seite empfehlen