biete kartenlegen heilsteine usw zum erlernen an

diemitri

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
237
Ort
essen in nrw
wenn noch jemand nähe berlin oder frankfurt an der oder bis magdeburg, hilfe benötigt im kartenlegen der madame leomand oder heilsteine , oder einfach nur mal auf nen tee kaffee gespräch, sich mit mir mal treffen möchte, biete gern gratis hilfe an oder einfach nur mal sich gegenseitig mut machen den lebensweg zu meistern.
ich habe ab november wieder zeit, vorher brauch ich zeit für mich.
bald ist weihnachtszeit, wo viele den mut verlieren oder einfach nur traurig sind.
da ich mit den karten so viel erfolg habe und hatte möchte ich meine gabe gern teilen heilung mit edelsteinen kommt auch hinzu, magie ob schwarz oder weiss ist eine gabe die ich nicht teilen werde möchte denn mein weg ist es euch zu zeigen, wie ihr auf einfache weise mut findet euren weg zu finden.
wer danach den mut hat sich selbststänig zu machen darf mit meiner hilfe rechnen doch erwartet kein reichtum, ich erwarte nur respeckt vor dem universum unserem heiligen geist und liebe zu den mitmenschen.
ich verbringe keine wunder denn nicht jeder hat die gabe in den karten die zukunft zu weisen lediglich biete ich hilfe auf sein inneres ich zu vertrauen und sich selbst wieder zu lieben.
nun ihr fragt warum und ob ich in der lage dazu bin, ja bin ich, der tod stand an meiner haustüre und ich bin wieder fast gesund,
meine gabe ist einfach wertvoll und ich durfte nicht sterben weil sich die menschen hassen weil geld wichtiger als liebe ist doch mir persöhnlich ist geld unwichtig, aber sich respecktieren sich lieben wie gott uns schuf, den glauben wieder zu finden auch wenn gott uns den herzpartner zur zeit nicht bringen kann ihn trotzdem lieben- was wünschen wir uns, doch nur liebe und sich selber lieb zu haben.
schreibt mir eine pn wenn ihr möchtet gruss diemitri.
wer ausserhalb wohnt kann telefoniche hilfe bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben