biete Kartenlegen an !

Werbung:
Hallo Svenja;

von mir auch ein großes :danke: für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Das Jetzt ist von dir gut beschrieben worden, hoffentlich auch das Morgen. Bin sehr gespannt.

mfg Kikisaan
 
Hallo Svenja,

ich glaub es fast nicht :nudelwalk Was du gesagt hast, scheint wirklich einzutreffen. :jump4: Ich hätte es nie für möglich gehalten.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. :liebe1: Du hast es echt drauf. Ich hoffe, ich darf dich wieder fragen. :liebe1:

Alles Gute für dich. :umarmen:
 
ich bin begeistert!!! Aber das hab ich Dir ja schon per PM geschrieben. Wollte es dennoch eben noch öffentlich machen: die Details passen haargenau :)

Wie es ausgeht, steht ja noch in den Sternen aber sobald ich weiß, ob auch das zutrifft, sage ich sofort bescheid :)

1000 Dank und weiter so :welle:
 
Hallo liebe Svenja, habe dir schon als PN geantwortet, möchte dir aber hier im Forum, damit alle es lesen können,
DANKE sagen für die ausführliche Antwort, die genau getroffen hat, was den IST Zustand betrifft. Herzlichen Dank dir und alles Liebe peki :blume:
 
Hallo Liebes,

so, mein Urlaub ist rum und wollte dir hiermit ein kleines feedback
geben.:) Ruhig fing er an, bis fast zur Totenstille und Langerweile,
als er dann Wort wörtlich am Dienstag eine Wende erhielt und förmlich
leicht chaotisch im Sinne von viel unterwegs und kaum Ruhe, viel innerliche
Arbeit aufwies. Ein Urlaub der mich durch ein Gefühlsbad zog und aus dem
ich noch nicht ganz raus bin. Nachrichten habe ich ungefähr 100 Stück erhalten...nein, nein..kleiner Spaß am Rande, so viele waren es dann doch nicht...:weihna1

Inwiefern diese sich nachher auswirken, werden wir sehen, ich werde aus dem Turm geschmissen und lasse alte Glaubenssätze los, nicht einfach, aber
sinnvoll und notwendig...Ängste entstehen und viel Traurigkeit die letzten Tage, nun würde ich mir für heute Abend wünschen, dass der Abend im Zeichen der vollführten Wende steht!

Ich danke dir noch einmal ganz lieb und drück dich!

deine Gaia:liebe1:
 
Hallo Liebes,

so, mein Urlaub ist rum und wollte dir hiermit ein kleines feedback
geben.:) Ruhig fing er an, bis fast zur Totenstille und Langerweile,
als er dann Wort wörtlich am Dienstag eine Wende erhielt und förmlich
leicht chaotisch im Sinne von viel unterwegs und kaum Ruhe, viel innerliche
Arbeit aufwies. Ein Urlaub der mich durch ein Gefühlsbad zog und aus dem
ich noch nicht ganz raus bin. Nachrichten habe ich ungefähr 100 Stück erhalten...nein, nein..kleiner Spaß am Rande, so viele waren es dann doch nicht...:weihna1

Inwiefern diese sich nachher auswirken, werden wir sehen, ich werde aus dem Turm geschmissen und lasse alte Glaubenssätze los, nicht einfach, aber
sinnvoll und notwendig...Ängste entstehen und viel Traurigkeit die letzten Tage, nun würde ich mir für heute Abend wünschen, dass der Abend im Zeichen der vollführten Wende steht!

Ich danke dir noch einmal ganz lieb und drück dich!

deine Gaia:liebe1:


Hallo Gaia,
herzlichen Dank für Dein Feedback - na also doch die Ruhe vor dem Sturm !
Ich wünsche Dir von Herzen, das Dein Abend Deinen Vorstellungen und Wünschen entsprechend verläuft.
Danke nochmal, daß Du Dich gemeldet hast !
alles Liebe und hoffentlich bis bald:liebe1:
Svenja
 
Werbung:
Liebe Svenja,

ich kann nur sagen: BINGO!

Ich habe Dir bewußt keine Frage gestellt, weil ich eigentlich auch nicht wußte, wie ich das Ganze hätte zusammenfassen sollen.

Du hast meine derzeitige Situation aber sowas von exakt erkannt, das hätte ich nie gedacht.

Meine absolute Hochachtung für Dich und Deine Fähigkeiten!:umarmen:

Außerdem noch ein herzliches :danke: für die liebevolle und frische Art, mit der Du alles beschrieben hast. Und daß Du so schnell geantwortet hast.:umarmen:

Ich weiß nicht, wie lange Du das schon machst, aber ich bin schwer beeindruckt.

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für Dich.:kiss4:
 
Zurück
Oben