biete Kartenlegen an !

Hallo Svenja,

sag mal dir sagt nicht zufällig klaus12345 etwas, oder?:weihna1

Danke dir schon mal für deine Antwort...

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Svenja,

sag mal dir sagt nicht zufällig klaus12345 etwas, oder?:weihna1

Danke dir schon mal für deine Antwort...

LG
Gaia:liebe1:

Hallo Gaia,
nein das sagt mir nichts, ich hab die Zahlen auch nur planlos an meinen Namen gehängt, weil die Benutzernamen die ich erst wollte bereits vergeben waren.
:weihna1
alles Liebe
Svenja 12345 :stickout2
 
Hallo Gaia,
nein das sagt mir nichts, ich hab die Zahlen auch nur planlos an meinen Namen gehängt, weil die Benutzernamen die ich erst wollte bereits vergeben waren.
:weihna1
alles Liebe
Svenja 12345 :stickout2

Ahja:weihna1....jetzt hab ich wenigstens diese Zahlenkombi verstanden....welcher Gedanke dahinter stand.:banane:

Fand das nur witzig, dachte ihr kennt euch eventuell.....achso, ich kenne
ihn auch nicht...lach...war nur auf meiner Profilseite und dann ist mir diese Kombi dazu eingefallen und ich dachte mir, woher kennst du diese...schmunzel

Ja...looool....und meine Jungfrau in mir, muss ja alles ergründen....:weihna1

Wünsch dir noch einen schönen Tag.......knutscha

LG
Gaia:liebe1:
 
Liebe Svenja!
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

Ich denke, dass Du im Prinzip genau richtig liegst mit Deiner Beschreibung...
:clown:
Auf jeden Fall kann ich etwas mit Deiner Antwort anfangen! DANKE!!!

Sonnige Grüße
 
Danke Dir............

Deine Worte trösten mich schon sehr....auch wenn ich oft noch traurig sein werde! Ich weiß ja das gehört dazu...!!

Dir noch wunderschöne Pfingsten...!!

Alles liebe G:flower2:ruß Nicole
 
Danke Dir............

Deine Worte trösten mich schon sehr....auch wenn ich oft noch traurig sein werde! Ich weiß ja das gehört dazu...!!

Dir noch wunderschöne Pfingsten...!!

Alles liebe G:flower2:ruß Nicole

Hallo Nicole,
ich danke Dir, daß Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und freue mich, dass ich Dir einwenig helfen konnte.

Hab Dir noch eine PN geschrieben.
Alles Liebe für Dich :liebe1:
Svenja
 
Hallo an alle die mir noch Fragen stellen wollen !:blume:

Ich hätte eine keine Bitte,
um die Karten besser auf die jeweiligen Situationen zuorden zu können, wäre es von Vorteil mir einige Hintergundinformationen im Vorfeld zu geben.

z.B. Thema Liebe - hier wäre es für mich wichtig zu wissen ob eine Partnerschaft besteht, oder nicht.

Thema Arbeit - auch hier wäre die Infomation z.B. Arbeitsuche oder bestehende Anstellung sehr hilfreich !

Ich kann die Karten einfach besser zuordnen und das erspart mir und Euch eine Menge Zeit, wegen der Rückfragen.

Ich bedanke mich schon mal herzlich :flower2:
alles Liebe
Svenja
 
Liebe Svenja

Ich möchte mich auch für deine schnelle Antwort bedanken. Auch ohne Huntergrundinformationen hast du alles sehr gut erkannt und deine Warnung werde ich mir zu Herzen nehmen, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße

Rita
 
Werbung:
Wooooooooooooooooooooooow..... schneller gings ja wohl nicht mehr, wa? :weihna1

Du hast alles schön erkannt .... meine Vorrednerin hier würde wieder sagen: "Jaja, Medchen und ihre Zweifel!" :nudelwalk

Ich finde auch Dein einfühlsamer Schreibstil ganz toll.

Ich will Dir auch noch eine persönliche PN schreiben.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben