Biete Kartenlegen an

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben:)


Ich möchte euch gerne das Kartenlegen anbieten.

Arbeite mit den Lenormands und Engelkarten.

Meine Anzahl ist aber nur begrenzt, auf erstmal 5 Legungen!


Ihr könnt euch per pn oder messie bei mir melden.



LG Arielle37 :liebe1:
 
Werbung:
Würde mir gern die KArten legen lassen. Engelkarten hört sich besonders gut an.
Was brauchst du dazu? Bez wie läuft das ab?
 
So ihr Lieben:)

ab Montag biete ich nochmal 5 Legungen kostenlos an, ab der 6. nehme ich einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 EUR.

Bitte per pn oder Mail.

ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes WE


Liebe grüße Arielle37
 
Liebe Arielle37,

ich danke dir nochmals für deine super Legung, du hast alles so erkannt wie es ist, Finanzen, Liebe und wie es um meine Gefühle steht! du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!

Tausend dank, mach weiter so und fühl dich ganz lieb gedrückt
mondi
 
Liebe Arielle,

Hiermit möchte ich Dir ganz herzlich danken, dass Du mir die karten gelegt hast.
Vor allem so schnell und präzise. RESPEKT!
Da ich immer sowas wie´n Beweis brauch :): Du hast sehr genau meine momentane Situation beschrieben. Erstaunlich genau-obwohl Du von mir keinerlei genauen Infos hattest.
Da schau ich mal ganz optimistisch in die Zukunft....und wehe, das trifft nit zu:nudelwalk :schnl:

Vielen lieben Dank nochmal - kann Dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Ich hoffe, ich darf bei Probs wieder auf Dich zukommen?*ganz lieb schau*
 
Vielen lieben Dank, dass du mir die Karten gelegt hast.
Deine Treffsicherheit hat mich zunächst richtig erschreckt:)
Du hast alles richtig erkannt und mir noch ein paar neue Anhaltspunkte gegeben. Dank deiner Legung bin ich jetzt noch ein bisschen motivierter und sicher dass alles klappen kann was ich mir vorstelle.

Ich wünsche dir noch alles Liebe und viel Erfolg:)
 
Hallo liebe Arielle,

auch ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du mir die Karten gelegt hast.
Was Du mir hinsichtlich meiner momentanen Situation gesagt hast, hat so ziemlich ins Schwarze getroffen und das alles ohne von mir genauere Infos zu haben. RESPEKT! :move1:
Vielleicht ist es Dir ja möglich mir auf die nun entstandenen Fragen noch eine Antwort zu geben? Wäre echt super, bin ja jetzt doch ziemlich neugierig geworden. :)
Wie das mit den Zukunftsprognosen aussieht werde ich ja erst noch feststellen... Bin gespannt!

Vielen lieben Dank nochmal - und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt...

Nur die besten Wünsche für Dich,
Pegra
 
hallo liebe Arielle 37,

vielen vielen dank für das kartenlegen, du hast so genaue aussagen getroffen dass ich mich frage wie ich dass auch lernen kann.

ich sende dir viel liebe und licht dass du auch so weitermachen kannst.

lg riki:banane:
 
Werbung:
hallo na danke dir für die legung
hast vieles richtig gesehn
also bin wirklich sehr begeistert von dir
bussy cindy
 
Zurück
Oben