Biete Job Bürokaufmann/frau 38,5h in 1140 Wien

dazu kenne viele positive Ausnahmen - User, die einen Job angeboten haben, haben sich in einem Forum wohl gefühlt.

Dann sind das aber keine Unternehmen, sondern eher kleine "Klitschen". Bei Unternehmen gibt es einfach Vorschriften, nach denen vorgegangen werden muß und der Personalrat bzw. Betriebsrat hat auch ein Wörtchen mitzureden.


Sage
 
Werbung:
Wer ist hier Wichtigtuer?
Ich hab ein Angebot gemacht, wo sich andere drum reissen...
Gut, jetzt hat eine gute Bekannte von mir den Job (war 1 Jahr lang beim AMS) und freut sich schon drauf.
Wer nicht will, hat eben schon...
 
Amüsant - das hier zu lesen. Ok bin neu hier weil ich heute das erste mal so richtig zeit hatte zu lesen und zu suchen - interessant für einne LSB (Lebens und Sozialberater) slbst wenn er in Ausbildung ist. Aber doch einen beruflich langen und gut fundierten Hintergrund hat.

Übrigens gebe beiden Seiten recht - den Zweiflern wie auch den(m) Befürworter. Frage am Rande wer hat nachgesehen nach welchem Kollektivvertrag hier eigentlich abgerechnet werden soll.

Betreffend Datenschutz und Sicherheit finde ich die Bedenken toll. Man kann nicht vorsichtig genug sein und es ist oft sensationell was man im Netz über einen oder eine so alles findet. Hab da auch einmal jemand beraten dürfen wie er (in diesem Fall) auch wieder raus kommt.

Das Institut hätte mich interessiert, aus reinem Interesse eben.

Nur ein weiterer Kommentar eben ... aus Wien übrigens
 
Dann sind das aber keine Unternehmen, sondern eher kleine "Klitschen". Bei Unternehmen gibt es einfach Vorschriften, nach denen vorgegangen werden muß und der Personalrat bzw. Betriebsrat hat auch ein Wörtchen mitzureden.

sorry aber ein betriebsrat hat bei der personalFINDUNG rein garnix mitzureden.
 
Ich versteh auch nix mehr...einige User haben auf ne harmlose Anzeige dermaßen bescheuert reagiert...:confused: da kann man sich echt nur mehr wundern...
 
Ich versteh auch nix mehr...einige User haben auf ne harmlose Anzeige dermaßen bescheuert reagiert...:confused: da kann man sich echt nur mehr wundern...

Da gebe ich dir vollkommen recht!
Es wird immer schlimmer.
Man muss jetzt schon aufpassen was man reinstellt, weil sonst ist man der A.... der Nation und wird von allen Seiten beschimpft.
 
Werbung:
Das soziale Unternehmen welches so sozial ist dass es lieber anonym bleibt. *lol*
Das ist die ÜBLICHE Vorgehensweise von Personalvermittlern.
Schau in den Samstagskurier, schau in den Standard.
Firmen, die sich nicht selbst um Hunderte Bewerber kümmern wollen, schalten sowas ein. Natürlich bleiben sie anonym - sonst bräuchten sie den Personalvermittler gar nicht.
 
Zurück
Oben