Biete Job Bürokaufmann/frau 38,5h in 1140 Wien

R

rockatear

Guest
Biete Job Biete Job Bürokaufmann/frau...hat zwar mit Esoterik nix zu tun aber immerhin im sozialen Bereich eines Institutes in 1140 Wien

38,5 h Sekretariat, Ablage, Buchhaltung/svorbereitung, Telefon, etc.
14 Gehälter bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag

Melden mit Lebenslauf an
brief[at]netterchef.de
 
Werbung:
Konkrete Anfroderungen zu dem Jobangebot:

Verrechnung
• Rechnungslegung
• Mahnwesen
• Projektabrechnung
• Einkauf und Verwaltung von Büromaterial
• Auftragsannahme
• Verwaltung von ein- und ausgehenden Schriftstücken, sowohl
elektronisch als auch in Papierform
• Eingabe der projektbezogenen Daten in die entsprechenden Datenbanken
• Persönlicher Kontakt mit den TeilnehmerInnen
• Administrative Unterstützung
• Betreuung der Homepage und verfassen von Internettexten
• Sonstige Sekretariatstätigkeiten
• Vorbereiten der Unterlagen für BASB und Buchhaltung
• Telefonberatung
 
Biete Job Biete Job Bürokaufmann/frau...hat zwar mit Esoterik nix zu tun aber immerhin im sozialen Bereich eines Institutes in 1140 Wien

38,5 h Sekretariat, Ablage, Buchhaltung/svorbereitung, Telefon, etc.
14 Gehälter bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag

Melden mit Lebenslauf an
brief[at]netterchef.de

Was ist denn das für eine eMail-Adresse für die Bewerbung auf einen solchen Job, und um welche Art "Institut" handelt es sich?

Aus soliden Stellenausschreibungen geht grundsätzlich und immer hervor wer dahinter steht.

Aufgrund der Tatsache dass es sich hier um einen abgeblichen Arbeitsplatz in Österreich (bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag) und eine eMail-Adresse "de" handelt, und nicht klar ist wer diese Stelle ausschreibt, wäre ich mal ganz besonders vorsichtig mit der Preisgabe meiner persönlichen Daten.

R.
 
Wahrscheinlich eine Personalverleihfirma mit extrem besch.... Konditionen für den Arbeitnehmer...
 
Also was ist nur mit euch hier im Forum los.

Ihr habt an allem was zu meckern.

Wenn ihr einen Job suchen würdet und eine Bewerbung an die angegebene Adresse schicken tättet, dann wüsstet ihr spätestens dann, wenn eine Antwort retour kommt, um welches Institut es geht.
 
Wahrscheinlich eine Personalverleihfirma mit extrem besch.... Konditionen für den Arbeitnehmer...

Na ganz so ist es auch nicht, denn ich arbeite bei einem ( und da lege ich wert drauf!!!! ) Personaldienstleister. Und wir zahlen laut KV = Kollektivvertrag. Und es sei denn, man ist Ingenieur oder was weiß ich, und man macht sich Sonder Konditionen aus, dann ist das was wir machen, rechtens.....
 
Biete Job Biete Job Bürokaufmann/frau...hat zwar mit Esoterik nix zu tun aber immerhin im sozialen Bereich eines Institutes in 1140 Wien

38,5 h Sekretariat, Ablage, Buchhaltung/svorbereitung, Telefon, etc.
14 Gehälter bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag

Melden mit Lebenslauf an
brief[at]netterchef.de


In dem Ausgangspost steht doch, dass nach einem Tarifvertrag bezahlt wird.

Und dazu noch ein Vollzeitjob mit 14 Monatsgehältern.

Die moderne paranoide, in diesem Forum übliche Wahrnehmung grassiert mal wieder.

:D

crossfire (der denkt, dass die möglichen Bewerber schon merken, wenn sie irregeführt werden sollen)
 

In dem Ausgangspost steht doch, dass nach einem Tarifvertrag bezahlt wird.

Und dazu noch ein Vollzeitjob mit 14 Monatsgehältern.

Die moderne paranoide, in diesem Forum übliche Wahrnehmung grassiert mal wieder.

:D

crossfire (der denkt, dass die möglichen Bewerber schon merken, wenn sie irregeführt werden sollen)

14 Monatsgehälter = 12 Monatsgehälter und die 2 Monatsgehälter gelten als Urlaubs und Weihnachtsgeld.


Tarifvertrag = es wird nach Kollektivvertrag bezahlt

Und Personaldienstleister finde ich auch super, weil ich selber schon mal über so eine Organisation einen Job gefunden hab.
 
14 Monatsgehälter = 12 Monatsgehälter und die 2 Monatsgehälter gelten als Urlaubs und Weihnachtsgeld.


Tarifvertrag = es wird nach Kollektivvertrag bezahlt

Und Personaldienstleister finde ich auch super, weil ich selber schon mal über so eine Organisation einen Job gefunden hab.


Bist du also auch der Meinung, dass es sich lohnt, sich auf diesen Job zu bewerben?

;)

crossfire (der schon mal ein tollen Job über einen Vermittler gefunden hat)

 
Werbung:
[QUOTE
Aufgrund der Tatsache dass es sich hier um einen abgeblichen Arbeitsplatz in Österreich (bezahlt nach BAGS Kollektivvertrag) und eine eMail-Adresse "de" handelt, und nicht klar ist wer diese Stelle ausschreibt, wäre ich mal ganz besonders vorsichtig mit der Preisgabe meiner persönlichen Daten.

R.[/QUOTE]

Genau!

Suchen jemand der Homepage wartet für ein Institut, aber weder die Homepage noch das Institut werden angegeben. Ein seriös Suchender würde zumindest das angeben, damit der/die Jobsuchende gleich weiss, worums geht und so beiden Seiten Zeit sparen helfen.
Aber so, wie das klingt, darf der/die Angestellte womöglich auch gleich selbst die Klienten für seinen Job aufreissen...

Für Überraschung ist jedenfalls sicher gesorgt.
 
Zurück
Oben