Biete Job als Berater

locoschoenfeld

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2011
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mich hier neu regestriert, um euch für Oranum.com zu begeistern!

Da wir ein neues Portal sind und international aktiv arbeiten, und eine deutsche Übersetzung in Arbeit ist, möchte ich auf diesem Wege für unser Portal neue Mitarbeiter suchen.

oranum.com ist ein Portal, auf dem Rat- und Hilfesuchende sich mit Lebensberatern, Kartenlegern und Astrologen in Verbindung setzen können, um die Hilfe zu bekommen, die sie suchen.

Im Endeffekt arbeiten wir wie eine Line - aber wir haben zusätzlich, um den Kontakt zu verbessern, auch die Webcam dazu genommen und werden so der heutigen Technologie gerecht und bieten so einen besseren Service, als die klassische Telefonhotline.

Was wir suchen:

Wir suchen spirituell begabte Menschen, die bereit sind, auf freiberuflicher Basis ihr Talent und ihre Lebenserfahrung zu teilen,
die Englisch und eine weitere Sprache mindestens Grundlegend beherrschen,
und die in ihrem Bereich bereits viele Erfahrungen über mindestens ein halbes Jahr gesammelt haben.

Was wir bieten:

Eine überdurchschnittlich gute Vergütung von 40-60% der Einnahmen durch jeden Benutzer,
freie Zeiteinteilung,
eine breite Kundenbasis aus der ganzen Welt.

Zur Bewerbung:

Bewerber des Esoterikforum.at melden sich bitte unter registration.oranum.com/master_account.php an und geben im Feld "Partner code" folgenden Text ein:

Einladung687

Ohne die Eingabe erfolgt keine Freischaltung!

Weitere Informationen zum Angebot (englisch):

oranum.com/regpage
oranum.com

Sollte es weitere Fragen geben, stehe ich gerne per PN zur Verfügung!

Gruss,

L. Schönfeld
 
Werbung:
Zurück
Oben