Biete Hilfestellungen jeglicher Art

du bringst es wahrlich auf den Punkt. Ich habe auch Tanja angeschrieben, doch Antwort hab ich keine bekommen, bis heute nicht...vielleicht läuft ja ihr Postfach über...wer weiß

TJA, genauso ist es mir und einigen anderen Usern, die ich kenne, ebenfalls ergangen. Sie antwortet einfach nicht.:)
 
Werbung:
Werbung:
Ihr seit jämmerlich da muss man sich schämen Esoteriker zu sein!

Stellt euch mal vor : es gibt Menschen die wirklich begabt sind, nicht nur jene die hier das Forum sinnlos zutexten sondern auch welche die was können und machen. Und da ist rs kein Wunder wenn der Person die Tür eingerannt wird.

Und hier noch eine Frage zum nachdenken :
Wenn 2 verletzte zum Arzt kommen , 1 Person hat leichten husten die 2e Person hatte einen sehr schlimmen Unfall .

Welche werden wohl zuerst genommen?
Oder seit ihr der Meinung das euer husten wichtiger ist nur weil ihr es seit?

Sorry aber zum schämen ist so ein verhalten und wenn ihr auch nur eine Spur Esoteriker seit und anstand habt entschuldigt ihr euch . ( bin gespannt wer soviel courage besitzt)
 
Zurück
Oben