Biete Hilfestellungen jeglicher Art

TanjaH

Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
49
Behebung von Schmerzen,
Hilfestellungen bei persönlichen Problemen,
Behebung von schlechten energien in Wohnräumen, Häusern ...
Weiße, wie schwarze Magie

Frage per PN
 
Werbung:
Danke für deine hilfe, jetzt fühle ich mich wieder wohl zuhause
 
Behebung von Schmerzen,
Hilfestellungen bei persönlichen Problemen,
Behebung von schlechten energien in Wohnräumen, Häusern ...
Weiße, wie schwarze Magie

Frage per PN

Das kannst du alles? Und wie sieht es aus? Hast du auch dir schon geholfen? jemand der so unterscheidet weiss jedenfall nicht wer er ist.
 
Na, ich weiß schon wer ich bin! Dafür muss man auch vieles können und lernen genau so wie erleben. Und vor allem sich selbst finden.
Skeptiker gibt es immer, war ich lange genug selbst.
 
persönliche Differenzen entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten und nicht den Zusatz zu diesem unterforum vergessen!

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Werbung:
Zurück
Oben