Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Nein, ich bekomme selbstverständlich kein geld dafür. Meine Meinung ist nicht käuflich...


Hallo Lichtengel,

deine Sitzung bei ihr war - soweit ich das erinnere bzw. verstanden habe - erst vor ein paar Tagen. Ein sehr kurzer Zeitraum - IMHO - um so grundlegende Statements über so grundlegende und radikale Einstellungsänderungen abzugeben wie deines. Oder kanntest du Angel schon vorher?
Musst du natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst.

Du scheinst ja auch - deinen Dankes-Worten nach - gleich dein komplettes Leben und all deine Einstellungen, dir und deinem Beruf gegenüber etc. pp. daraufhin radikal umgestellt und geändert zu haben (gleich im Anschluss nach dieser Sitzung), was z.B. für mich etwas befremdlich wirkt, aber gut - das ist subjektiv und es ist ja dein Leben und DEINE Entscheidung.

Zum Thema:
Es muss erlaubt sein, in einem öffentlichen Forum jemanden zu fragen, wie er bei seinen, immerhin hier angebotenen Heilsitzungen vorgeht; und da sie selbst ja hier Werbung dafür machte, ist es legitim, sie auch nach Preisen zu fragen.
Es gibt wahrhaftig genügend Abzocker in der Eso-Branche und auch genügend Schäfchen, die das auch noch bezahlen, indem sie die Katze im Sack kaufen und hinterher feststellen müssen, dass es nicht mal ne Katze, sondern ein Plüschhase war :)

Da sollte man sowas schon im eigenen Interesse und erst recht auf Nachfrage etwas transparenter machen, finde ich.
Es wirkt nicht seriös oder einladend, dann lediglich mit einer Antwort wie:
"Sehr gerne werde ich KEINE deiner Fragen beantworten"

und stattdessen mit einer Latte Allgemeinplätze und Binsenweisheiten aufzuwarten und mit dem Schlusswort: "Ich KANN es eben."

btw:
Mein Gefühl/Verstand-Quotient ist - denke ich - recht ausgeglichen. Ich gestehe stets beiden ein Mitspracherecht zu, und mein Verstand hat oft die besseren "Argumente" und auch im nachhinein sehr oft doch recht gehabt.
Das hat mich bisher im Leben vor so mancher (im nachhinein ziemlich sicheren) Fehlentscheidung geschützt. Das kann ich wiederum natürlich auch nur von mir selbst behaupten.



Sentimentalität oder Unsicherheit/Labilität/Suggestibilität durch andere/falsche Hoffnungen oder Erwartungen kann/können sich oftmals auch nur als "Gefühl" tarnen und haben manchmal mehr EGO-Gehalt als die Diktate des Verstandes.
Davon kann sicher mancher ein Lied singen - nicht immer machen reine Gefühlsentscheidungen wirklich zufrieden oder glücklich.
So jedenfalls sehe ich das.


Es ist nett, dass du Angel nun "in Schutz" nehmen willst (und vllt. hat sie dir ja auch wirklich auf ihre Art geholfen), doch fand ich ihre Antwort an mich weder Interesse weckend noch aussagekräftig noch besonders offen, was ihre Arbeitsweise betrifft.
Ich kenne das auch anders.
Wer weiß, dass er was kann, kann auch dazu Stellung nehmen, WIE er es macht.
WENN er schon öffentlich Werbung für sich macht.


Gruß,
Limerick
 
Werbung:
ich möchte Angel keines Wegs in Schutz nehmen...
und ja, ein forum ist wirklich dazu da einen ernsthaften MEinugsaustausch stattfinden zu lassen.
Jedem sollte die Möglichkeit geboten sein, neues zu erfahren, zu hinterfragen und selbst zu entscheiden, was gut und was richtig ist.

genau aus diesem Grund habe ich meinen Erfahrungsbericht hier reingeschrieben - um einen offenen und ehrlichen Erfahrungsaustausch entstehen zu lassen.
In meinem Berufsleben/Privatleben hat sich soooo viel gar nicht geändert. Vieles, was ich weitermachen werde, habe ich bisher bereits gemacht. Lediglich habe ich erkannt, dass ein Teil einfach nicht zu mir gehört. Wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich es schon früher einmal geahnt, aber ich hatte nie den Mut diesen Teil zu verabschieden.
Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt....

Auch meine Einstellungen. Manche mussten neuen weichen, aber bei weitem nicht alle.

Für mich war Angel eine große Hilfe. Es stimmt, dass der Termin noch nicht lange her ist. Ich kann nicht mehr sagen, wie ich sagte, aber wenn einige Zeit vergangen ist, werde ich gerne nochmals einen weiterführenden Bericht abgeben - als Erfahrung in Dankbarkeit und keine Danksagung.

Bei denjenigen, die meinen Beitrag als Werbung für Angel missverstanden haben, möchte ich mich entschuldigen. Um nicht noch mehr ungute Stimmung zu verbreiten, werde ich mich nun heraushalten.

Alles Liebe euch allen!
Johanna
 
Dann ist doch alles geklärt...

Darf ich dich fragen, warum du hier nicht einfach kurz und prägnant deine ZWeifel kundtust, so ganz nach dem Motto "ich finde das Angebot unseriös. bitte prüft es ganz besonders gut, bevor ihr euch entscheidet euch darauf einzulassen" (natürlich noch mit ein paar Gründen versehen)

... und dich dann dem widmest, was dich interessiert und sich für dich stimmig anfühlt?

Warum zieht ihr so über dieses angebot her? Warum seid ihr selbst so absolut, wenn ihr gerade das absolute an Angel kritisiert?

Ich hatte bereits in meinem ersten Posting hier Angel direkt angesprochen und Zweifel und Kritik geübt.

Ihre Antwort:

Ufuba, Du hast hier eine Antwort geschrieben, die viele in diversen Foren schreiben würden.
Würdest Du mit Menschen zu tun haben, die sich in solchen Sachen lebend nicht mehr leben können, würdest Du eventuell ein wenig zu denken beginnen.
Lg. Angel


Anscheinend kennt mich Angel sehr gut, weiß mit wem ich es zu tun habe bzw. nicht und stellt mein Einschätzungsvermögen in Abrede. Wieder mal dieses inhaltslose, nicht greifbare Blabla von Oben herab.:rolleyes:

Erst als dann die Danksagungswelle kam mußte ich meiner Fassungslosigkeit Ausdruck verleihen, denn dies hat der Werbeaktion noch, im wahrsten Sinne des Wortes, die Krone aufgesetzt. Da Worte anscheinend an Madame abprallen, mußte der Staubsauger her. (Wink mit dem Zaunpfahl.)
Tja - hat ja auch nix geholfen. Du hast es auch nicht gepeilt das es mit Eurer vermeintlichen Unterstützung noch skuriler wurde.

Danksagungen sind schön und O.K. sofern sie nicht mit Werbezwecken verbunden und an der richtigen Stelle geäußert werden. Sonst wirkt es wie offensichtliche bzw. versuchsweise Manipulation und das Dir und anderen dies nicht so ganz bewußt gewesen sein soll läßt mich staunen. Du hast selbst gesagt Du wolltest das die Leser nicht zweifeln sondern in ihr Herz schauen. Ist das keine versuchte Manipulation? Also erzähl mir nicht es ginge Dir alleine darum nur mal Danke zu sagen. Das nehme ich Dir nicht ab.

Gruß Ufuba
 
nocheinmal hier im Klartext:

es war keine Danksagung, die ging nämlich direkt an angel
es war ein Erfahrungsbericht, der dem Austausch dienen sollte.

Geht ihr die euren Wege, ich gehe den meinen Weg.

Es tut mir leid, hier für "Skuriositäten" gesorgt zu haben.

Habt ihr euch denn auch schon einmal die Frage gestellt, was ich davon hätte, hier das Forum als Werbeplattform für angel zu verwenden? wenn, dann würde ich es doch schon für mich selbst und für meine Arbeit tun, oder?

Und nein... wir arbeiten nicht zusammen

An dieser Stelle setze ich nun einen endgültigen Punkt, da ich niemanden überzeugen möchte und schon recht nicht überreden. "."

Ich wünsche euch alles Liebe!
Johanna
 
Es ist ehrlich und ich lasse keinen Ärger mitschwingen...

Ich wünsche jedem einzelnen von euch alles Liebe - auch dir :danke:
 
Ich möchte hier doch noch einen Satz stehen lassen:
Ist es in dieser Welt unmöglich, gutes auch anzuerkennen?
Ich las hier sporadisch mit. Es gibt genau 2 Pole.
Zweifler
und jene, die etwas erfahren haben.
Weshalb ich diese Hilfestellung konkret hier einstellte, kann ich euch allen klar beantworten:
Wer keinen Job hat, hat irgendwo Ursachen, die es verhindern nicht erkannt.
Wer mit Energien arbeitet, kennt noch etwas:
WORTE - sind ebenso Energie.
Es gibt gute Worte - es gibt abwertende, streitsuchende und somit krankmachende Worte.
Worte wie zb: ich wünsche Dir Licht und Liebe..
diese Frage mögen hier Lichtarbeiter beantworten.
Was bedeuten sie für den/die Einzelne/n.
Was ich sehr oft sehe, sind Menschen, die aus Verzweiflung immer weiter ausschweifen, aufgrund Krankheitsproblematiken einfach nur noch alles ausprobieren, um endlich wieder heil sein zu können.
Es gibt tausenderlei Methoden und Wege.
Es gibt aber noch etwas:
wahre Liebe
wäre es nicht - um diese Diskussion hier auf eine andere Schiene zu bringen - sehr interessant, folgendes zu erörtern?:
Was würde jemanden veranlassen, anderen zu helfen, die im Grunde das gleiche machen oder anstreben wie eben diese Person?
Für mich ist es sehr schön immer zu sehen, wenn Menschen wieder Fuß fassen können. In allen Bereichen.
Ich sehe auch in anderen Heilern und - innen keine Konkurrenz.
Doch - ich sah sehr, sehr viele, die zwar anderen halfen, aber sich selbst nicht richtig auf den Beinen halten konnten. Weil gewisse Punkte eben nicht eigentständig gelöst werden konnten.
Es geht hier zu in diesem Thread wie in aller Welt. Egal ob Wirtschaft, Politik, Familien oder anderen "Gemeinschaften".
Gemeinsam fruchtbares immer weiter ausbauen - so ist mein Denken und Tun - ist sinnvoller und bringt gutes zuwege.
Anderen Vorwürfe oder negative Aussagen hinwerfen, ohne wissen worum es geht, finde ich einfach schwach.
Nur - genau dieses ist der Ist-Stand der Welt heutzutage.
Es kann von mir (siehe obige ausufernde Fragestellung) - erstens keine Pauschalantwort hier ausgesagt werden über das: Wie geht das. Wie machst Du das. Was machst Du genau?
Es ist eine sehr schöne Arbeit, die ich mache.
Doch so individuell und grundverschieden, wie es halt Menschen gibt in dieser Welt.
Es glich bis heute - und das ist die reine Wahrheit - keine einzige im Clearing geführte Arbeit mit Menschen der anderen.
Nicht einmal, wenn zwei an sich recht gleich gestaltete Seelenanteile vor mir wären, kann es so sein.
Es gibt Verstrickungen im Umfeld. Stress-Situationen die so undurchsichtig und auslaugend verlaufen, daß nur Burn-out diagnostiziert aber die Ursache nicht ausfindig gemacht werden kann.
Es gibt karmische Lasten - aus früheren Daseinsarten oder Vorleben wie es genannt ist, die sich wie ein Faden durch die Folgeleben ziehen.
Es gibt Bekanntschaften, die absolut krankmachend sind.
Es gibt Dispositionen, die beruhen auf Arbeiten mit energetischen Sachen, die ebenso schadvoll sein können.
Es gibt dies und das, meine Lieben.
Es wird von mir aus Gründen des Respektes kein Mensch als öffentliches Beispiel hier beschrieben.
Nun die Frage retour:
Wie stellt man sich jemanden vor, der einfach durchschaut, wo die Punkte liegen und diese störenden Geschichten auch auflösen kann.
Hier geht es nicht nach Schema sowieso, sondern äusserst individuell.
Wenn ich nun noch dazusage, dass weder Heilenergie (wie es sehr bekannt ist und gemacht wird) gesendet wird, noch irgendwelche Praktiken angewendet werden, die allseits bekannt sind, steht ihr vor noch mehr Fragen..
Es ist Klarsicht, bzw. auch das möglich, was manchmal unbegreifbar ist.
Einfach ein Wesen wieder sich selbst eigentständig hervorbringen lassen.
Lasst jetzt aber sicher nicht ;) *lächel* das Wort Geburtshelferin mir dastehen...
Es ist normal, dass manches, das man nicht in Worte fassen kann, nicht gut verständlich wirkt.
Es kann nicht so erklärt werden wie zb. ein Kochrezept zeigt, wie ein Gericht hergestellt wird.
Es ist keine Praktik zu nennen.
Es ist jemandem nicht gut angekommen, als ich auf viele Fragen einfach nur antwortete:
Ich beantworte sehr gerne keine dieser vielen Fragen.
Es machte wütend.
Warum...?
Weil es nichts bringt, hier lange Romane zu schreiben, die so manche verleiten könnten, etwas auszuprobieren, das ihnen vielleicht aber selbst nicht liegt? So wäre es zb hier wie ich helfen kann unmöglich, ein Buch zu verfassen. Über das wie.. Es wäre lediglich möglich, das was bereinigt wird Schritt für Schritt mitzuschreiben, und wäre für Menschen die dabei waren, sicher nicht erhebend. So manches ist gut, wenn energetisch nicht mehr da ist. Versteht ihr das auf diese Weise als Antwort?
Ich selbst halte es so, dass ich zb schon sehr vielen die über Heilersein ihr Leben
finanzieren, auch Unterstützung gebe und gab.
Viele werden oft auch zu neugierig, und verirren sich in Sachen, die nicht gut vereinbar sind mit ihren Fähigkeiten.
Doch - um es nun kurz zu machen:
Konkurrenzdenken - ist etwas das ich nicht kenne.
Warnen - kann ich - wenn es mir auffällt, dass zb. wie hier im Forum so einiges nicht verstanden wird, was doch gemacht wurde oder gemacht werden will.
Wer es versteht, konkret zu überdenken, kann daraus profitieren.
Wer es anzweifelt, hat in sich massiv viele Zweifel.
Das wäre Logik.
Wer es anficht (also streiten möchte) - dem/der möchte ich noch eines hier lassen:
Hört auf, immer nur Streit zu verursachen. Überzeugt euch von Menschen auf andere Art und Weise. Versucht, das reden miteinander wieder zu lernen. Ich halte nichts von Hickhack wie ich schon sagte. Es gibt genug Dunkelheit in dieser Welt...
Je mehr Kampf - umso mehr Leidende.
In Freundschaft - für jene die sie achten können..
Angel
 
Der "." wird nun von mir ein letzte mal ein wenig nach hinten verschoben....

Wenn es für euch ein Armutszeugnis ist, seinen Weg zu korrigieren, auch einmal gegen seinen Verstand gehandelt zu haben, einmal nur auf sein Gefühl und seine Intuition zu hören - dann habt ihr bisher nur sehr wenig verstanden.
Und nur weil angel eurem Gefühl nach nicht die richtige Person ist, heißt es noch lange nicht, dass dies auch für alle anderen gilt.

Genau das, was ich getan habe, ist es was ich meinen Klienten mit auf den Weg gegeben habe und auch weiter geben werde: "Hört auf die Stimme eurer Seele, eures Herzens. Euer Herz wird euch nie den falschen Weg weisen. Und wenn ihr Zweifel habt - wartet ab, sie werden sich von alleine klären"

Die Hauptessenz meines Tuns, die noch so auf meiner Seite steht, wie sie vor der Sitzung mit Angel war, war eine Kommunikation auf Seelenebene. Tierkommunikation und Lebensberatung. ICh habe es mir zum Ziel gemacht sowohl Menschen also auch Tiere auf ihrem Weg zu unterstützen. Dieser Wag war mir so wichtig, dass ich darüber ein Buch geschrieben habe...

Und daran hat sich mit der Sitzung nichts geändert. Ganz im Gegenteil diese Hauptessenz wurde auch von Angel bestätigt. Hätte sie mir diesbezüglich gesagt, ich darf nicht mehr mit Tieren sprechen, wäre das Clearing für mich gelaufen gewesen. Und ich hätte hier einen negativen Bericht abgegeben.

Und falls du es als Armutszeugnis verstehst, als Lebensberater aus "meinem Genre" selbst Hilfe aufzusuchen, wenn man spürt, dass man im eigenen Schatten des blinden Flecks sitzt - was soll das? Ich stehe dazu.


"."

Alles Liebe euch und einen guten Weg
Johanna
 
Werbung:
Moin,moin,
Angel, und auch Licht-Engel usw. ...

Ich möchte hier doch noch einen Satz stehen lassen:



Okay, da auch dieser "eine Satz" dann doch etwas länger geworden ist :D, erlaube ich mir, auch nochmal ausführlicher darauf einzugehen:

Ist es in dieser Welt unmöglich, gutes auch anzuerkennen?

Nö, wo Gutes zu sehen ist, wird es auch anerkannt.
Gutes kann auch im Verborgenen getan werden, oder RL beim nächsten Nachbarn oder Arbeitskollegen, oder Familienmitglied, oder Hilfe für ein Tier in Not usw. usw.....
Man muss es hinterher auch nicht unbedingt an die große Glocke hängen oder sich öffentlich verehren und huldigen lassen :D
Der wahre "Geber" hat das nicht nötig.
Man muss auch nicht unbedingt Geld dafür annehmen oder einfordern.
Kann man, aber muss man nicht.

Dafür brauchts auch keine Werbung für Clearings oder ein großes Palaver drumrum usw. (die/das dann aber ein Geheimnis um die Herangehensweise macht).
Wer das als einen Beruf oder eben eine Berufung ausübt, muss damit rechnen, dass Menschen (so sie nicht völlig plemplem sind) auch fragen, was da mit ihnen angestellt wird. Schließlich geht es um IHREN Körper und IHRE Energien.
Du gehst ja auch nicht zum Friseur, schließt die Augen, sagst oder fragst kein Sterbenswort und überlässt es dem Geschmack des Friseurs (den du nicht mal kennst), was er mit deinen Haaren nun anstellt.
Wobei eine verpatzte Frisur ja nicht mal wirklich ein Drama wäre oder ein Leben lang bleibend beeinträchtigte :D

Auch Ärzte u. a. Heilberufe müssen sich dem kritischen Urteil und dem Hinterfragen ihrer Patienten stellen, und wenn diese nur kommentarlos irgendeinen Hokuspokus veranstalten, ohne zu erklären, wie und worum es dabei geht, werden sie die längste Zeit vertrauensvolle Patienten gehabt haben, die wiederkommen. Die suchen sich dann schnell einen anderen und machen womöglich noch "Negativ"-Propaganda bezüglich der zweifelhaften Heilmethoden ihres Arztes.




Ich las hier sporadisch mit. Es gibt genau 2 Pole.
Zweifler
und jene, die etwas erfahren haben.


Nö, es gab eigentlich NUR Zweifler.
Oder im Laufe der Zeit dazu WURDEN.
Eben WEIL sie nichts Konkretes erfahren haben.
Oder vielmehr: gar nichts.
Denn auch Lichtengel geht ja nicht auf die speziell gestellten, interessierenden Fragen ein, obwohl sie selbst Erfahrungsträger ist, deine Arbeitsweise betreffend.

Oder darauf, was sie für das Clearing bezahlt hat.
Legitime Frage, find ich. Und wer weiß, was er kann, sollte auch entsprechend entlohnt werden.
Aber kein Arbeitgeber wird jemandem ein Manager-Gehalt bezahlen, nur weil der in seiner Bewerbung geschrieben hat: "Ich KANN alles. oder: Ich kann ALLES. Und das muss reichen aus Referenz."

Man weiß nicht mal, wo du her bist, Angel.
Die Kontaktaufnahme für potentielle Hilfesuchende allein über PN und diese ganze Geheimniskrämerei drumherum ist mir sehr, sehr suspekt, tut mir leid.
Ausd Lichtengels Bericht zu schließen, könnte das Ergebnis auch von einer mehr oder weniger guten Psychologin erzielt worden sein. Nichts gegen gute Psychologen, wahrhaftig nicht, aber ne klassische (gute) Psychologin würde auch nicht sagen, dass sie mit Energien heil oder "karmische Verstrickungen löst" etc. pp., sondern sie würde ihrer eigenen Erfahrung im Umgang mit Menschen vertrauen und eben DAmit arbeiten.
Und auch ihr Geld damit verdienen, ist klar.


Weshalb ich diese Hilfestellung konkret hier einstellte, kann ich euch allen klar beantworten:
Wer keinen Job hat, hat irgendwo Ursachen, die es verhindern nicht erkannt.

Also: Ich selbst hab meinen Job übrigens noch (und das seit 16 Jahren) und zumindest auf diesem Gebiet daher keine solche "Hilfe" nötig. .
Aber die Gründe, warum jemand keinen hat, können vielfältig sein (auch im spirituellen Sinne: z.B. eben als "Seele" die Erfahrung zu machen, wie es ist, ohne Job zu sein usw.) und sie sind ganz unspirituelle betrachtet nicht zuletzt ein Zeichen dessen, woran diese gesamte Gesellschaft krankt und teilweise wohl dann auch den einzelnen damit krankMACHT.

Das liegt im Einzelfall nicht mal an demjenigen selbst (oder nicht alleine, vllt. sogar ist er für gewisse Sachen einfach nur noch ZU gesund oder ZU ehrlich - heute steht Unehrlichkeit und Korruption ja hoch im Kurs und gilt oft sogar noch als erwünscht oder als "Voraussetzung" für bestimmte Jobs.
Traurig, aber wahr.

Und du wirst daran leider auch nicht viel ändern können, allerhöchstens daran, wie ein Einzelner damit umgeht, okay. Aber auch da hat ja jeder "freie Arztwahl" sozusagen.
Kein Arzt sucht sich ja seine Patienten, sondern meist ist es umgekehrt.


Wer mit Energien arbeitet, kennt noch etwas:
WORTE - sind ebenso Energie.
Es gibt gute Worte - es gibt abwertende, streitsuchende und somit krankmachende Worte.
Worte wie zb: ich wünsche Dir Licht und Liebe..
diese Frage mögen hier Lichtarbeiter beantworten.


Ich bin keiner, aber ich sage dir:
Diese Worte "Licht und Liebe" - gerade von sogen. Lichtarbeitern - sind oftmals einfach nur ne Farce und wollen "heiliger" machen oder erscheinen als sie sind. Das hat man - gerade in der virtuellen Welt - selber schon oft genug erfahren müssen.
Und natürlich steht hinter jedem auch geschriebenen Wort eine Energie (Sensitive spüren die auch), aber sie muss nicht zwangsläufig mit dem "Sinn" des Wortes übereinstimmen.

Ich halte viel von "LIcht" (für mich isses besonders: Freude) und natürlich auch von Liebe, aber gerade da, wo am meisten darüber geredet wird, ist beides oftmals am rarsten. Man SPÜRT es einfach nicht.


Anderen Vorwürfe oder negative Aussagen hinwerfen, ohne wissen worum es geht, finde ich einfach schwach.

Sicher, ich mag es auch nicht besonders, aber der Casus knaxus ist ja eben: "ohne zu wissen, worum es geht".
Du selbst hast da wahrhaftig auch nicht mehr "Licht" ins Dunkel gebracht.
Ich persönlich hätte es erleuchtend gefunden, eben zu erfahren, "worum es geht" und wie du genau arbeitest.

Deine "Antwort" war Ignorieren auf eine recht possierliche Weise, nämlich mit: "Gerne werde ich dir KEINE deiner vielen Fragen beantworten."
:D
Ich hab was übrig für Ironie, und deshalb habe ich mir da beim Lesen auch erstmal aufn Schenkel schlagen und drüber abgrinsen können. Wütend war ich nicht, nur eben "wusste ich dann, worum es geht", um deine Worte zu gebrauchen.
Jemand, der bewusst mit Energien (vor allem mit denen ihm Anvertrauter) arbeitet, kann auch sagen, WIE - und nicht nur wie Dr. Eisenbart irgendwas Allgemeines in seinen Bart brabbeln und zum Schluss nur kategorisch feststellen: "Ich kanns eben."

Es machte wütend.
Warum...?

Nö, es machte nicht wütend, zumindest mich selbst nicht (wie gesagt, auf gewisse Art fand ichs putzig und hat mich spontan zum breiten Grinsen gebracht), aber es macht sehr, sehr skeptisch.

Ich halte vieleDinge für möglich, die andere für unglaublich halten würden, aber eine gesunde Dosis Skepsis habe ich mir noch immer bewahrt.
Nenne sie meine "innere Stimme", und die war es übrigens auch, die mich bei dir und deinem "Angebot" auch aufhorchen ließ .


Weil es nichts bringt, hier lange Romane zu schreiben,


:D - naja, aber versuchen tun wirs ja dann doch, nicht wahr. :D
Etwas mehr Detailwissen bezüglich deiner Arbeitsweise wäre aber schon recht erfreulich gewesen dabei anstatt jetzt wieder dieses allgemeinen "Anklagetextes".
Ich hatte dich nicht "angeklagt", sondern wollte einfach nur das eine oder andere von dir wissen.


die so manche verleiten könnten, etwas auszuprobieren, das ihnen vielleicht aber selbst nicht liegt?

Ooops, wie kommst du denn darauf?
Sollte das eine kleine Warnung an potentielle "Konkurrenz" sein, die es eben NICHT so gut "drauf hat" wie man selbst?

Den Rest lasse ich mal so stehn (voller Be- und Ver-wunderung darüber, wie man sich - ohne etwas Konkretes zu sagen - so wortreich, aber den eigentlichen Kern der Reaktionen auf dein Ursprungsposting kaum berührend, engagieren und gleichzeitig behaupten kann, man wolle nur noch einen Satz dazu sagen. :D

An Lichtengel, lovechild und alle anderen, die grad etwas heftigere Probleme haben oder hatten:

Ich wünsche dir/euch das Licht der Erkenntnis
& die Liebe von Menschen, die es wirklich gut mit dir meinen.
Auf den Rest kann man verzichten, wenn man will.


Und auch noch nen Gruß an Angel selbst natürlich,
ich wollte dir eigentlich nix Böses, aber überzeugt von deiner Gabe hast du mich noch immer nicht.
Aber macht ja nix, muss ja nicht.
Irgendwer weiter oben schrieb ja schon: Du wirst auf diejenigen stoßen oder zu denen geführt, zu denen du eine Resonanz hast (oder so ähnlich). Nach dem Motto: Gleich und gleich gesellt sich gern.

Dem stimme ich zu. Jeder erfährt das, was er gerade braucht für seine Entwicklung.

Alles Gute auch dir,
Limerick

(Das war mein letzter Beitrag dazu, ich habe jetzt erstmal Urlaub (Internet-frei *g*) und freu mich drauf :zauberer1)
 
Zurück
Oben