Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Wir therapieren den Therapeut?:confused:

Ich zum Beispiel biete an Menschen die anderen Menschen beim Menschen helfen helfen zu helfen.
 
Werbung:
Hallo SOLRUN, Shyan und Lichtengel86...

bekommt Ihr eigentlich Kohle dafür? ;)
 
Ist zwar nicht an mich, aber ich reagiere.....;)

=Angel;2164241]Hallo, Limerick,
sehr gerne beantworte ich keine Deiner vielen Fragen.

ulkig, die Satzführung - gehe davon aus, daß es kein freudscher Fehler ist...

Wärest Du jemand, der Hilfe möchte, könnte es über andere Art und Weise auch sein.
...nicht nur dann - oder wußtest Du`s nicht? ;)

Bist Du neugierig, wie und was ich mache, muss ich Dich sogar enttäuschen.

neugierig - nö....ist doch offensichtlich
Es ist grundverschieden, wie Mensch wieder eigenständig, gesund, aktiv und lebensfähig gebracht sein kann.
es gibt immer (!) mehrere Wege - das ist doch nix neues...
Es gleicht sich keine Seele, auch wenn ursprünglich aus einer gekommen, einer anderen lebenden hier.

:confused: - ja ...und? ....weiter?.....
Was dort half, kann wo anders fruchtlos sein.
hochinteressante Aussage...und so ungewöhnlich...

Es lebt alles anders, auch wenn alles hier lebt?

wow!
Du verstehst aber eines sicher:
Es gibt Heilung, die wirkliche Heilung genannt ist.

nee - wer hätte das gedacht!
Suchen - tun sehr viele nach einer Lösung.

Lösung? - wofür? Suchst Du?

Helfen - kann ich hier im Forum neben meiner Arbeit nur wenigen.

wieso - hat Dich einer gefragt?
Doch ist es auch oft sehr viel wert gewesen, wenn so manche, nach kurzen erläuternden Antworten verstanden, und nicht das weitermachten, was grad am Laufen war.

Schatzi - das sind Aussagen.....na ja - Kaugummi ist ein Sch... dagegen....
Ich mag den Hickhack hier nicht beantworten übrigens.

was für Hickhack - wir waren uns alle einig? :confused:
Die Thread-Antworten mit den lustigen Bildern dabei gemeint.

Gerade dort gab es kein Hickhack - gibt es Hickhack in Deiner Realität?
Du solltest mal einen Therapeuten aufsuchen - vielleicht kann der Dir helfen.
Es gibt vieles, was oft unglaublich erscheint.
Nö - für mich nicht...


Ich auch ;):D
Mehr sag ich nicht dazu.
Lg. Angel

das war ja auch nicht viel....
und vor allen Dingen nicht überzeugend...

Das ist der Grund, weshalb ich es auseinandergenommen habe...ich wollte sicher gehen, daß ich nicht womöglich eine tiefschürfende Antwort übersehen hätte........- :rolleyes:

hab ich nicht...

blue
 
Hallo SOLRUN, Shyan und Lichtengel86...

bekommt Ihr eigentlich Kohle dafür? ;)


Nein, ich bekomme selbstverständlich kein geld dafür. Meine Meinung ist nicht käuflich...

Zur laufenden Diskussion möchte ich noch einiges sagen:

Fragen wie Limerick habe ich mir auch gestellt. Ich bin von Anbeginn meines Erdenlebens ein sehr analytisch denkender Mensch. Ich neige dazu alles zu hinterfragen. Bei diesem Hinterfragen habe ich mir schon vor langem angewohnt, zwei Wege zu gehen. Einmal das Hinterfragen mit dem Gefühl: "Wie fühlt es sich für mich an? Was sagt mein Herz dazu" Und dann das Hinterfragen mit dem Verstand und das abwägen mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich gebe mir immer allergrößte Mühe, beide Fragen und Antworten auf zwei verschiedenen Schienen laufen zu lassen, um sie im nachhinein möglichst unabhängig voneinander bewerten zu können.

Natürlich ist auch mir klar, dass dies nie zu 100% möglich sein wird, aber mit etwas Übung lassen sich damit recht gute Ergebnisse produzieren.

Mein Verstand hat genau die gleichen fragen gestellt, wie ihr sie gerade stellt.
Mein Gefühl aber hat mir gesagt, dass es manchmal Dinge gibt, die in kein Konzept passen müssen. Nicht alles muss in das Bild des "Standardlichtarbeiters" passen - und kann trotzdem unendlich lichtvoll sein.

Auf die vielen Anspielungen, die hier vor sich gehen, möchte auch ich nicht näher eingehen, aber einen kleinen Rat möchte ich euch allen mit auf den Weg geben:

Stellt eurem Herzen die Fragen, die ihr derzeit eurem Verstand stellt. Bekommt ihr auch von hier ein so klares Nein, dann lasst die Finger davon und bei einem "Ja" habt bitte den Mut die Grenzen des Verstandes zu überwinden.

Ich möchte hier niemanden anpreisen und für niemanden Werbung machen - lediglich wollte ich einen Erfahrungsbericht denen liefern, die daran ehrlich interessiert sind.

Ein Erfahrungsbericht ist nie und nimmer missionieren oder ähnliches.

Ihr könnt euch sicher sein, dass mein Bericht offen und ehrlich war. Ich kann viele eurer Zweifel verstehen und nachvollziehen, denn auch ich hatte die gleichen. Auch mein Verstand hat das absolute an angels Worten sehr kritisiert - aber die Entscheidung lag bei meinem Herzen.

Liebe Grüße an euch alle!
Johanna
 
Hallo Lichtengel,

Zitat:

Nicht alles muss in das Bild des "Standardlichtarbeiters" passen - und kann trotzdem unendlich lichtvoll sein.


Standardlichtarbeiter:confused:

Angel mag ja arbeiten wie sie will, doch die Art des Auftretens und des Werbens wirkt unseriös. Und nicht besser wird es mit den diversen Danksagungen....Peinlich bis lächerlich!
Das ihr "Danksager" hierfür kein Gespür habt.....:rolleyes:

Zitat:

Stellt eurem Herzen die Fragen, die ihr derzeit eurem Verstand stellt. Bekommt ihr auch von hier ein so klares Nein, dann lasst die Finger davon und bei einem "Ja" habt bitte den Mut die Grenzen des Verstandes zu überwinden.


Von was die Finger lassen? Eine Behandlung stand für mich nie zu Debatte. Und mein Herz ist ganz gescheit ;) - nur ist es bei Angel völlig uninteressiert.
Null Resonanz!

Und außerdem hat diese Werbung hier in der Rubrik gar nichts zu suchen, denn es geht hier um Jobangebote und nicht um Therapie. Sie dachte wahrscheinlich das es hier mehr Leute lesen als unter Angebote.....

Gruß Ufuba
 
Und mein Herz ist ganz gescheit ;) - nur ist es bei Angel völlig uninteressiert.
Null Resonanz!

Dann ist doch alles geklärt...

Darf ich dich fragen, warum du hier nicht einfach kurz und prägnant deine ZWeifel kundtust, so ganz nach dem Motto "ich finde das Angebot unseriös. bitte prüft es ganz besonders gut, bevor ihr euch entscheidet euch darauf einzulassen" (natürlich noch mit ein paar Gründen versehen)

... und dich dann dem widmest, was dich interessiert und sich für dich stimmig anfühlt?

Warum zieht ihr so über dieses angebot her? Warum seid ihr selbst so absolut, wenn ihr gerade das absolute an Angel kritisiert?
 
ach... und dann noch ein klitzekleiner Punkt:

du findest Danksagungen also lächerlich und peinlich....
ich sehe meinen Beitrag als einen ehrlichen Erfahrungsbericht, der in Dankbarkeit und Achtung geschrieben wurde.

Für mich zwei vollkommen unterschiedliche Dinge... aber jeder darf davon halten was er möchte.

vermutlich werde ich für dich ein peinlicher und lächerlicher Danksager bleiben, der kein Gespür dafür hat, wie Beiträge ankommen.
aber soll ich dir etwas sagen? es ist mir egal, weil ich meinen Beitrag nicht schrieb um zu überzeugen.
 
Werbung:
ach... und dann noch ein klitzekleiner Punkt:

du findest Danksagungen also lächerlich und peinlich....
ich sehe meinen Beitrag als einen ehrlichen Erfahrungsbericht, der in Dankbarkeit und Achtung geschrieben wurde.

Für mich zwei vollkommen unterschiedliche Dinge... aber jeder darf davon halten was er möchte.

vermutlich werde ich für dich ein peinlicher und lächerlicher Danksager bleiben, der kein Gespür dafür hat, wie Beiträge ankommen.
aber soll ich dir etwas sagen? es ist mir egal, weil ich meinen Beitrag nicht schrieb um zu überzeugen.

mir ist es wurst, ob es peinlich oder lächerlich ist....

Ich frage Dich eigentlich nur - weshalb schreibst Du solch einen Brief öffentlich, wenn es nicht der Werbung dient.
Da Du ja anscheinend Kontakt mit Angel hattest, könnte man solch einen Brief z.B. zur Post bringen oder auch als Email versenden oder meinetwegen auch als PN schicken.
Weshalb ist es also so wichtig, daß viele Menschen Eure Danksagungen lesen?

Ich kann mir natürlich vorstellen - und so ähnlich hast Du es auch ausgedrückt, daß Menschen, für die Angel etwas ist - dann eine Bestätigung erhalten, damit sie sich trauen, sich an Angel zu wenden.
Doch selbst das ist nichts weiter, als Werbung.....denn -

wenn Angel das ist, was sie verspricht - und was Ihr bestätigt, dann ist es völlig unnötig Menschen anzulocken, zu bewerben oder auch nur in ihrer Entscheidung zu unterstützen und ihnen Sicherheit zu geben.

Wenn es dann so ist, dann werden diese Menschen, die energetisch zu Angel passen - sowieso bei ihr landen - das ist ein ganz einfaches Gesetz, daß mit Frequenzspezifik und Kohärenz zu tun hat.

Eure Danksagungen fühlen sich wirklich nicht untadelig an - auch, wenn sie vielleicht so gemeint sind...

LG blue
 
Zurück
Oben