Biete Hilfestellung für Energiearbeiter, Heilend wirkende bzw. Therapeuten aller Art

Werbung:
Hallo ihr lieben,

auch ich hatte in den letzten Tagen Kontakt zu Angel und möchte hier gerne einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen.

Wie so manche unter euch, war auch ich anfangs skeptisch (für die, die es interessiert: ich arbeitete als energetische Heilerin, Tiertelepathin und Lebensberaterin) doch mein inneres Bauchgefühl zog mich wahrlich zu einem Gespräch mit angel.

In den letzten Wochen und Monaten spürte ich immer deutlicher, wie ich gefangen war von eigenen Glaubensmustern und karmischen Verstrickungen und ganz besonders: wie ich im Schatten meines eigenen blinden Flecks saß.
So manchen meiner Lehrer und Meister auf meinem bisherigen Weg hatte ich bereits um Rat gefragt. Sie zeigten mir zwar Tendenzen, aber von Auflösung und Erlösung war nicht die Rede.

Also dachte ich mir: "Verlieren kannst du nichts. Dein Bauchgefühl hat dich noch nie betrogen. Kontaktiere Angel"

Heute weiß ich nun, dass meine Zweifel vollkommen grundlos waren und mein Bauchgefühl mir eindeutig den richtigen Weg gewiesen hat. Während dem Telefonat spürte ich deutlich, wie alte negative Verbindungen in Liebe gelöst wurden und das Gefühl des Zwangs immer mehr einem Gefühl der unendlichen Freiheit und des Friedens weichen mussten.
Noch nie zuvor habe ich erlebt, wie sich Gefühle, Gedanken und viele andere Wahrnehmungen in so kurzer Zeit derart positiv verändern konnten.

Das Gespräch war gestern und auch wenn die irdischen Worte nach und nach in Vergessenheit geraten, so bleibt das wunderbare Gefühl der inneren Befreiung und Loslösung und die Essenz von allem bleibt tief gespeichert in dem Wissen meiner Seele.

In so kurzer Zeit und auf so prägnante art und Weise habe ich deutlich erkennen dürfen, dass der Weg als energetische Heilerin nicht der Weg meiner Seele ist. Mein Weg ist der, den ich schon lange geahnt habe: ein Weg der Kommunikation.

So werde ich nun in den nächsten Wochen meine Internetseite umgestalten und in Zukunft wirklich vollkommen ganzheitlich "heilen" - nämlich so heilen, wie es für meine Seele vorgesehen ist. Ein Heilen, das mich selbst nicht in noch tiefere Verstrickungen führt, sondern vollkommen in Harmonie schwingt mit dem Gefühl der Freiheit und Vollkommenheit, das mir Angel geschenkt hat.
Aber ganz besonders werde ich noch mehr Zeit meines Daseins in eine glückliche Beziehung zwischen Mensch und Tier investieren.

Ich danke von ganzem Herzen!
Johanna
 
welche durch vielfältigste Problematiken oft selber nicht mehr zurechtkommen.
Durch Empathie zb. oder alte karmische Bindungen ihr Jetzt nicht wirklich
selbständig gestalten können.
Es ist unabdingbar, im Bereich Energiearbeit oder auch Beratung von
Seelen, absolut klar und frei von allen möglichen Altlasten zu sein.
Sollte jemand gute qualitativ hochwertigste Hilfestellung um voranzukommen
in diesem Bereich der Selbständigkeit haben wollen, so genügt eine PN.


Liebe Angel,

nein, keine PN, sondern mal öffentlich, weil ich dergleichen selbst nicht vorhabe (also die Sachen, die du da anbietest).


Entschuldige, wenn es etwas naiv oder skeptisch oder neugierig oder ... weiß nich wie sonst vllt. noch :) klingt, aber:

Was genau qualifiziert dich denn dazu, "gute qualitativ hochwertigste Hilfestellung" zu leisten?
Hattest du selbst eine spezielle Ausbildung, und wenn ja, bei wem?
Mit welchen "geistigen Entitäten" arbeitest du zusammen?
(Oder anders: Woher beziehst du deine Informationen über deine Klienten und deine Heilenergien?)

Ich finde es etwas ... sagen wir ... SEHR selbstbewusst, dieses von sich selbst zu behaupten.
Nun mal abgesehen von all den "Dankes"-Schreiben, die man hier liest, und deren Authentizität ich a priori nicht anzweifeln will.

Und nach deinen eigenen angelegten Kriterien bist du also völlig frei von "Altlasten" und sogen. "karmischen Verstrickungen"?
Bist du dir da so sicher?

Verstehe mich richtig:
Ich finde die wenigen von dir verfassten Texte, die ich bisher in gemeinsam von uns frequentierten Threads hier gelesen habe, zwar durchweg sehr nett und auch liebevoll angelegt, aber mir schwingt ehrlich gesagt immer ein wenig ZU viel Eigen- und "Fremd"-Werbung darinnen.


Es werden sämtliche Bereiche durchschaubar gemacht, Blockaden gelöst
und Querverbindungen zu fremden Seelen gelöscht.
Auch krankheitsbedingte Ausfälle bei selbständig agierenden Heilern und -innen
können absolut bereinigt werden.

Auch hier wieder: "sämtliche" .... "absolut" (woher nimmst du diese Gewissheit ...? Glaubst du wirklich, ein Mensch (oder ein Heiler) hätte wirklich uneingeschränkte Einblicke "in sämtliche Bereiche" irgendeines seiner Mitmenschen?
Und woher willst du denn so genau wissen, ob diese von dir angesprochenen "Querverbindungen zu fremden Seelen" eben nicht gerade auf Seelenebene sogar erwünscht waren (selbst WENN sie sich als menschlich betrachtet "ungesund" erweisen?
Dass "Karma" nicht auch beid- oder mehrseitig per Seelenabmachung vor einer Inkarnation genauso vereinbart wurde?
Ob es so ohne weiteres von irgendeinem menschlichen "Heiler" auf irdischer Ebene oder durch energetische Manipulation wirklich "aufgehoben" werden kann?
Bist du dir wirklich immer ganz sicher, dass du da das "Richtige" tust und siehst bei allem und allen?
Ich halte übrigens viel von Heilen auf energetischer Ebene, und traue es einigen wenigen auch wirklich zu - aber deine Vorstellungen und die Darstellung deiner eigenen Person lassen mich schon etwas stutzig werden ...:confused:

Zum Schluss noch eine Frage:
Da du öffentlich etwas Reklame für dich machst (dagegen ist nichts einzuwenden, das machen ja viele), darf man denn auch fragen, zu welchen Preisen man deine Heil-, Clearing- oder Ausbildungsangebote erhält?

Oder schweigst du dich darüber lieber aus?


LG,
Limerick





Sollte jedoch eine Information aus der Seelenebene auftauchen im Gespräch von Ratsuchenden, daß aus anderer als liebevoller Absicht geheilt wird (was vielen oft gar nicht bewusst sein kann), so wäre ein anderer Weg sofort von mir aufgezeigt.
Also, hier lade ich Menschen ein, die wirklich klar und bereit einen beruflichen
Weg gehen möchten, der nicht mit fremden Karmas, Seelenanhaftungen oder
anderen Verstrickungen bzw. selbst erschaffenen karmischen und auch aus der jetzigen Daseinsart enstandenen Belastungen behaftet ist.
Es kann in einfacheren Fällen natürlich auch telefonisch gemacht sein,
in sehr komplizierten Angelegenheiten wäre aber persönliches Gespräch
notwendig.
Natürlich möchte ich hier nicht gegen Forenregeln "verstossen", jedoch
teile ich hier klar mit:
Nur bereinigte Seelen haben auch die Qualität (die jedoch jeweils erst meistens klar wird nach Clearinggespräch), auch wirklich andere lebende
Wesen zu unterstützen.
Es kann auch von Tier-Therapeuten angefragt werden bzw. auch von
Menschen, die nicht spirituell tätig sind.
Mit lichtvollen Grüßen
Angel
 
Hallo, Limerick,
sehr gerne beantworte ich keine Deiner vielen Fragen.
Wärest Du jemand, der Hilfe möchte, könnte es über andere Art und Weise auch sein.
Bist Du neugierig, wie und was ich mache, muss ich Dich sogar enttäuschen.
Es ist grundverschieden, wie Mensch wieder eigenständig, gesund, aktiv und lebensfähig gebracht sein kann.
Es gleicht sich keine Seele, auch wenn ursprünglich aus einer gekommen, einer anderen lebenden hier.
Was dort half, kann wo anders fruchtlos sein.
Es lebt alles anders, auch wenn alles hier lebt?
Du verstehst aber eines sicher:
Es gibt Heilung, die wirkliche Heilung genannt ist.
Suchen - tun sehr viele nach einer Lösung.
Helfen - kann ich hier im Forum neben meiner Arbeit nur wenigen.
Doch ist es auch oft sehr viel wert gewesen, wenn so manche, nach kurzen erläuternden Antworten verstanden, und nicht das weitermachten, was grad am Laufen war.
Ich mag den Hickhack hier nicht beantworten übrigens.
Die Thread-Antworten mit den lustigen Bildern dabei gemeint.
Es gibt vieles, was oft unglaublich erscheint.
Ich kanns.
Mehr sag ich nicht dazu.
Lg. Angel
 
Hallo, Limerick,
sehr gerne beantworte ich keine Deiner vielen Fragen.


Oh, vielen Dank, damit sind tatsächlich für mich alle Klarheiten und offenen Fragen beseitigt. :D
Manche (Nicht-)Antwort ist aussagekräftiger als eine Antwort.


Der Rest ist für mich *Binse* und allgemeines Blabla, dazu hatte ich dich ja auch nicht befragt.
Nix Konkretes war dabei - aber gut, ich akzeptiere es und habe was Ähnliches fast schon erwartet (schade eigentlich, dass ich es quasi schon wieder vorher "gesehen" oder befürchtet habe ;))

Gruß,
Limerick


Wärest Du jemand, der Hilfe möchte, könnte es über andere Art und Weise auch sein.
Bist Du neugierig, wie und was ich mache, muss ich Dich sogar enttäuschen.
Es ist grundverschieden, wie Mensch wieder eigenständig, gesund, aktiv und lebensfähig gebracht sein kann.
Es gleicht sich keine Seele, auch wenn ursprünglich aus einer gekommen, einer anderen lebenden hier.
Was dort half, kann wo anders fruchtlos sein.
Es lebt alles anders, auch wenn alles hier lebt?
Du verstehst aber eines sicher:
Es gibt Heilung, die wirkliche Heilung genannt ist.
Suchen - tun sehr viele nach einer Lösung.
Helfen - kann ich hier im Forum neben meiner Arbeit nur wenigen.
Doch ist es auch oft sehr viel wert gewesen, wenn so manche, nach kurzen erläuternden Antworten verstanden, und nicht das weitermachten, was grad am Laufen war.
Ich mag den Hickhack hier nicht beantworten übrigens.
Die Thread-Antworten mit den lustigen Bildern dabei gemeint.
Es gibt vieles, was oft unglaublich erscheint.
Ich kanns.
Mehr sag ich nicht dazu.
Lg. Angel
 
Werbung:
Oh, vielen Dank, damit sind tatsächlich für mich alle Klarheiten und offenen Fragen beseitigt. :D
Manche (Nicht-)Antwort ist aussagekräftiger als eine Antwort.


Der Rest ist für mich *Binse* und allgemeines Blabla, dazu hatte ich dich ja auch nicht befragt.
Nix Konkretes war dabei - aber gut, ich akzeptiere es und habe was Ähnliches fast schon erwartet (schade eigentlich, dass ich es quasi schon wieder vorher "gesehen" oder befürchtet habe ;))

Gruß,
Limerick

Hi Limerick,

ich finde Du hast gute Fragen gestellt, die auch von mir hätten sein können. Tja, leider hält sie uns entweder für zu doof oder einer Antwort nicht würdig.....:schmoll: - ;)

Gruß Ufuba :D

@Angel

sag mal. Findest Du diese Lobhudelei von Deinen Anhängern hier an der Stelle gut? Hast Du keine Homepage? Dort wären Referenzen angebrachter als hier. Diese Art von Werbung ist nur peinlich!
 
Zurück
Oben