Biete Hilfe bei Problemen

TanjaH

Mitglied
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
49
Behebung von Schmerzen,
Hilfestellungen bei persönlichen Problemen,
Partnerzusammenführung, Partnerrückführung
Behebung von schlechten energien in Wohnräumen, Häusern ...
Magie


Frage per PN
 
Werbung:
Ich finde das einfach toll, DASS du das machst und wollte das hier einfach mal so sagen.

Und dir auch danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

♥lichst, Frenchie
 
Das setzt voraus, dass es Probleme gibt.
Die gibt es m.E. nicht, also braucht auch niemand Hilfe dabei.

Wollte mich hiermit ganz kurz mal wieder einbringen nach langer, langer Zeit und einem selbstgeschriebenen Buch, welches es nicht mehr zu kaufen gibt, da ich es vom Markt genommen habe.

Ich biete es als pdf an.
 
Das setzt voraus, dass es Probleme gibt.
Die gibt es m.E. nicht, also braucht auch niemand Hilfe dabei.

Wollte mich hiermit ganz kurz mal wieder einbringen nach langer, langer Zeit und einem selbstgeschriebenen Buch, welches es nicht mehr zu kaufen gibt, da ich es vom Markt genommen habe.

Ich biete es als pdf an.

Finde ich auch geil, hier macht eine andere Person ein Angebot und du nutzt es gleich grad, das schlecht zu machen, weil es ja keine Probleme gibt...äääh ja, DEINER Meinung nach eben.
Und dann weist du noch auf dein Buch hin...hättest doch selber nen Thread eröffnen können...ich finds etwas respektlos. Oder gibts Respekt d.E. auch nicht? :D
 
Also Reich wurdest du mit Sicherheit nicht sonst hättest es nicht nötig hier eine so schlechte schleichwerbung einzubringen einzubringen .
Das erleuchtet ist für dich glaube ich generell ein Fremdwort sowie Ausstrahlung , Höflichkeit und Charisma .

Jedoch nehme ich dich gerne unter Vertrag da so eine bissige, frustrierte alte , lästernde und wahrscheinlich auch verbitterte Frau sich perfekt machen würde für ein Callcenter was mir so im Kopf herumschwebt. Mit dem Namen : mach mich fertig denn ich kann sowieso nichts und gehe jedem Menschen den ich kenne nur am Arsch.

Lohn gibt es keinen , dafür darfst du ab und zu schleichwerbung machen damit die Anrufer noch etwas zum lachen haben ;)
 
Ich bin reich, zwar nicht an Geld, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Das Buch wurde zum Selbstkostenpreis erstellt und verdienen wollte ich nie damit. Es wurde auch nicht so oft verkauft, also alles gut.
Schleichwerbung macht doch hier jeder, für sich, für seine Ansichten. In diesem Buch ist nur gebündelt, was ich hier und überhaupt je geschrieben, gesagt habe. Und es gibt Menschen, ich wundere mich auch darüber, die sich dafür interessieren.
 
Was ich ja wirklich zum lachen finde ist :

1 : dAs du Werbung machst für ein Buch was nicht verfügbar ist bei Amazon
2 : du in sehr vielen anderen Seiten ebenfalls Werbung betrieben hast.
3 : du sogar schon deine private homepage / Domain wieder verkaufst.

Ganz ehrlich an solchen Erfahrungen möchte ich nicht Reich sein .
 
Werbung:
Ja...ich hab da jetzt nur Fragezeichen in meinem Kopf, auch wenn es die vielleicht so auch nicht gibt, aber ich sehe sie vor meinem geistigen 3. Auge.

Wieso machen Sie denn dann nicht selber einen Thread auf - hatte ich ja gestern Abend schon gefragt - und bewerben Ihr Buch - ist doch völlig in Ordnung und rechtens.

Ob man nun ein Buch schreibt, weil man das möchte oder weil man viel Geld damit verdienen will, ok, sei mal dahingestellt, doch es gehört sich nicht, in einen Angebotsthread sich da einzumischen und da sein eigenes Zeugs anzubiedern wollen.

Geht man auf "Angebote" - "Neuer Thread/ Neues Thema erstellen" und zack- zack ist das erledigt.
Dafür gibt es doch solche Funktionen.
Und ob es nun Ihrer Meinung nach Probleme gibt oder eben nicht, ja, da sollten Sie dann eben einen Diskussionsthread eröffnen. Gibt ja genug Auswahl hier im Forum.

Und was jetzt diese Bärbel Mohr hier zu suchen hat bzw. was die mit Ihnen zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Bärbel Mohr war doch die, die sagte, man könne sich Krankheiten wegreden oder so und starb selber an Krebs, oder? Naja, tut hier auch nichts zur Sache.

Doch es gibt Forenregeln und die gelten auch für spirituelle Menschen wie Sie. Nur darum gings mir.
Und da reagieren Sie auch nicht mit menschlicher Größe oder Gelassenheit, wenn Sie wie ein trotziges Schulkind "Nein, Respekt gibts hier auch nicht" antworten. Ist auch nicht grad beste Eigenwerbung, nur mal so by the way von einer Linguistin erwähnt.

Da sind Sie dann wohl mit 180 Sachen durch die Kinderstube gedüst...
 
Zurück
Oben