BIete Hilfe an... die kein Mensch wirklich brauchen kann

Hier ein Gratis Tschennel, frisch aus dem Äther:

"Ich bin LU ZI FER vom Universalen Nieder-Hohen Rat des universellen allgemeinen Kollektiven Bewussseins des näherkommenden werdenden gehofften Aufstiegs.. Der Hohe Rat hat beschlossen, das der grosse Aufstieg nun doch nicht wie geplant am 21.12.2012 stattfindet. Aufgrund der Fluktativen, Morphogenen Phasenverschiebung im 3. Haus des 4,. Zeitfensters der 5 1/3 Dimension können eben zu diesen Zeitpunkt keine Aufgestiegenen Seelen eingelassen werden. Ausserdem versperren zahlreiche unreife möchtegern Erleuchteten den Weg. An der Behebung des Schadens u. Vertreibung der Seelen wird gearbeitet, aber da wir ja hier in der 7 5/4 Dimension keine Zeit kennen, dauerts eben noch sehr viel Zeit... Zeit ist einfach ein niedriger Begriff, den wir hier nicht brauchen können. Also lassen wir uns halt Zeit.
Somit geben wir nun das neue Datum bekannt: Es ist der 31.11.3111. Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen, u. macht euch nichts draus, wenn ihr es nicht in diesem Leben mitbekommt, ihr dürft euch ja dann Inkarnieren lassen..
Ausserdem ist uns bei der Übermittlung der Karmalehre ein Fehler unterlaufen. Es muss nicht, wie irrtümlich angenommen Karma aus vergangenen Leben aufgelöst werden, sondern das Karma aus zukünftigen Leben. Eigentlich braucht dieses Karmazeugs eh niemand, aber die dummen Menschen lassen sich eh alles einreden.
Ausserdem werden weitere Jedi Ritter zur Bekämpfung der Sith benötigt. Meister YOYO-Kurt euch mit dem Saft wird vertraut machen. Dieser kleine grüne Giftzwerg.. Hüstl. hahaha..
LU ZI FER wünscht sich alles liebe u. pfeift auf euch, u. hofft, das er eure dunklen Seelen niemals beim Aufstieg sehen wird..
Ach wie gut das ihr nicht wisst, wie schön das Foppen der leichtgläubigen ist... Viel Schatten u. Hass wünsche ich euch..."

Jaul, jetzt hab ich mich aber verlesen... Nieder-Hoden Rat... :D
 
Werbung:
... na geh....
am 31.11.3111 hab ich schon was vor... *schmoll*

kann man das nicht auf den 30.2.3112 verschieben?
vielleicht haben bis dahin alle esohysterischen Kryon in sanftmut inpludieren lassen und wir können uns wieder den wesentlichen dingen des körperlichen seins zuwenden... *grins*
 
... na geh....
am 31.11.3111 hab ich schon was vor... *schmoll*

kann man das nicht auf den 30.2.3112 verschieben?
vielleicht haben bis dahin alle esohysterischen Kryon in sanftmut inpludieren lassen und wir können uns wieder den wesentlichen dingen des körperlichen seins zuwenden... *grins*

Sei herzlich gegrüsst, grosse Reikimeisterin,

nach intergalaktischer Hypochondrischer Rücksprache über das vulgäre Transpondergerät kann ich dir mit Freuden mitteilen, das der galaktisch hohe nieder Rat deinem Ansuchen unter einer Bedingung stattgibt: Es sind dem Rat die Nescafe Kapseln ausgegangen u. der gute alte George hat keine mehr.. Der hohe Rat würde um die 30000 Kapseln versch. Geschmacksrichtungen benötigen..
Ausserdem noch eine Palette yoghurette für Meister Yo-YoKurt:lachen:
 
JAHRESWECHSEL
ZEIT FÜR EIN NEUES FRISCHES TSCHHHHÄNNNELL!

Gechannelt wurde der Scherzbengel Hopfenmalz

"Oh ihr mächtigen Menschenseelen.. Ein altes Jahr geht zur Neige, ein neues jahr beginnt. Und welch ein Jahr! Es ist das jahr nach dem vorigen u. vor dem nächsten.. Wenn das nicht ein Omen ist, ein Omen, das unsere Omen, wenn sie es noch lesen könnten, im Grabe umdrehen lässt.
Ich Scherzbengel Hopfen-MALZ, bei dem beides eh schon verloren ist, werde euch in das Geheimnis des überdurchschnittlichen Erleuchtungsdrinkens einweihen.
So könnt ihr saufen bis zum Umfallen - u. am nächsten Tag steht ihr auf, als wäre nix geschehen -
Aber zurück zum neuen Jahr, das bekanntlich dem Alten folgt. Eine Weisheit, die noch viele nicht begriffen haben, eine neue Vorschau, die ich euch sage , eine neue Regel u. lehre der Esoterik, eine Lehre, die noch niemand zuvor gehört hat , ein mystischer Übergang in etwas ganz ganz ganz neuem.
hier ist die Botschaft *Nach dem 31. Dezember folgt auf jeden Fall der 1.Jannuar. Das ist das komische Gesetz der folgewirkung"
Was wird das neue Jahr bringen? Soll ich euch in den Sternen lesen? Ja?
Die Sterne sagen euch * werdet endlich mal selbstdenkend u. fragt nicht immer uns Sterne. Den wir sterne sind ja auch nicht unfehlbar..

Das nächste mal werde ich euch in die Geheimnisse der Geheimnisvollen Geheimnisse einweihen...


"

Ende der Durchsage..
 
Werbung:
ich habe eine neue Kartenlegetechnik entwickelt, u. da wir uns ja in der "Neuen" Zeit mit "Neuen" Energien befinden sollen, hab ich auch "Neues" Kartenmaterial dazu gefunden.

Ich lege Landkarten, Eintrittskarten, Postkarten... 102 %ige Treffsicherheit.

Sie wissen nicht, wo sich ein bestimmter Ort befindet? Mit meiner Landkartenlegetechnik, kein Problem.
Sie wissen nicht, wann eine bestimmte Veranstaltung stattfindet? Mit meiner Eintrittskartenlegetechnik schafe ich das unmögliche.
Sie wissen nicht, was sie auf eine Postkarte schreiben sollen? Auch das kann ich mit der neu entwickelten Postkartenlegetechnik für sie erledigen.

Greifen sie zu! Worauf warten sie noch, Das glück kommt nur zu ihnen, wenn sie danach greifen...!
 
Zurück
Oben