Biete Gratislegung

sorriso

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
84
Ort
Bickenbach
Hallo an euch biete eine kleine Gratislegung mit den Sibillakarten Ihr könnt mir per PN oder auch über den Beitrag eure Frage lassen ich antworte per PN

LG SORRISO
 
Werbung:
Hallo Sorriso,

wenn ich darf: eine ganz popelige Frage, aber für mich wichtig. Wann kommt mein HM endlich wieder auf mich zu, und kannst du sehen wie es ihm geht?

Vielen lieben Dank...

deine verzweifelte und aus der Puste kommende Ivy:weihna2
 
Lovely Sorriso,

ich danke dir herzlichst für deine Legung, und dass du auch noch mal geduldig mit meiner Nachfrage warst...
Ich war aber wirklich irritiert...:D

Schön, dann kann ich meiner Intuition ja weiterhin über den Weg trauen...und mich in Geduld üben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Merci,

Ivy:winken2:
 
Werbung:
Zurück
Oben